Suchen Menü

Hatte gestern VU...

Hallo Mädels !
Hier nur ein kurzes Update von mir...
MuMu fest zu. GMH i.O. keine Wehen. Also alles bestens.
Wie immer mußte ich auch eine Urinprobe abgeben.
Dabei wurde dann festgestellt, daß ich wohl eine leichte Blasenentzündung habe *amKopfkratz*
Hab´ ich nichts von mitbekommen. Hab´ keinerlei Beschwerden.
Naja, Urin wurde eingeschickt und wenn sich der Verdacht bestätigt, muß ich ein Antibiotikum einnehmen. Na mal sehen....
FÄ hat einen gaaaaanz kurzen US gemacht ( besser, als gar nicht ). Der "kleine" lag ein bißchen ungünstig... Sie konnte deshalb nicht genau zwischen die Beine schallen, aber das, was sie sehen konnt, spricht immernoch für einen Jungen.
So, das war´s in aller Kürze :-[
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Liebe Julia, freut mich das alles i.O. ist! Weiter so!LG --

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

Hatte gestern VU...

Hallo Julia! Freut mich das alles in Ordnung ist :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

Schön das alles ok ist...LG:Inna

Hatte gestern VU...

Liebe Julia!
Das ist schön, dass alles in Ordnung ist (bis auf die Blasenentzündung). Dafür gute Besserung!
LG von Sunflower (25+1)

Hatte gestern VU...

Hallo Julia, schön dass alles in bester Ordnung ist bei euch, und ich drücke die Daumen dass sich der Verdacht auf die Blasenentzündung nicht bestätigt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+1 :IN LOVE:

Hatte gestern VU...

Juhu Julia- schön das alles so weit mit "dem Kleinen" :-) alles i.O. ist- drück dir die Daumen das es keine Blasenentzündung ist! Lass von dir hören. LG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

Hatte gestern VU...

Hallo Julia
Schön das alles in Ordnung ist mit Eurem Baby und gut , dass die die Blasenentzündung bemerkt haben. Ansonsten hättest Du wahrscheinlich noch einen riesen Spass, wenn es eine fette Entzündung gewurden wäre.
LG Carme 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen