Suchen Menü

Hatte gestern Fa termin

Hallo

Ich war gestern wieder beim FA und im US konnte man endlich was sehen mein Krümel ist jetzt 1,19cm gross und das herzchen hat schön geschlagen ich freue mich so das alles in ordnung ist hatte solche angst das die Fruchthöhle leer bleibt jetzt fühle ich mich richtig gut ausser das ich heute nacht drei mal aufstehen musste weil ich richtig hunger hatte aber naja hoffe das das jetzt nicht so bleibt.

Achso was ich euch noch fragen wollte habt ihr jetzt in der SS auch total reale Träume??

Lg Angie 8+2

Bisherige Antworten

Hatte gestern Fa termin

Hallo Angie,

schön, dass es Deinem Krümel gut geht. Ich war bei 7+1 beim FA und da war mein Kleines 9,9 mm und auch heftig am Herzchen schlagen. Bin heute 8+3, also fast genau wie Du :-) Habe meinen nächsten FA-Termin am 17.10, also bei 9+5.

Dass mit dem Aufstehen kann ich gut nachvollziehen, habe schon lange keine Nacht mehr richtig durchgeschlafen, meine Träume sind eigentlich wie immer, nur nach dem Aufwachen in der Nacht hab ich riesige Probleme wieder einzuschlafen.

LG Anja

Hatte gestern Fa termin

Hallo Angie!
Schön das du endlich das Herzchen hast schlagen sehen. Ich freue mich mit dir. [:-}
Also das mit dem träumen, ich hab letzens geträumt das ich ein Mädchen bekommen mit dunklen Haaren und Locken, aber ich und mein Freund haben beide blonde Haare. Komisch oder. Ansonsten habe ich eher Alpträume.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte gestern Fa termin

Hallo Angie,
Schön, dass alles in Ordnung ist.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen