Suchen Menü

Hatte gestern Fa termin

Irgendwie alles komisch,hätte ja eigentlich am 1.3. meine Tage bekommen sollen,sie kamen nicht also hab ich getestet der war neg. 3 tage später auch noch,am freitag also der 13. war er endlich positiv.Dann muss sich doch mein eisprung verschoben haben,oder?Würde auch passen weil laut us bin ich jetzt erst 4+3 und rechnerisch wäre es ja schon 6. woche.Naja mehr als nen schwarzen Punkt konnte man noch nicht sehen aber immerhin schon etwas.Nächster Termin ist in 10 Tagen und ich in jetzt schon so nervös...Letztes Mal hat ja das Herz aufgehört zu schlagen in der 11. Woche,hoffe das nächstes Mal das herzchen schon schlägt.Lg Kyra

Bisherige Antworten

Hatte gestern Fa termin

Hej Kyra,
da geht es dir wohl so wie mir, bei mir muss sich auch alles um ca. eine Woche verschoben haben...
Weiß immer noch nicht wirklich, wie weit ich jetzt bin - laut Mutterpass wäre ich heute 7+5, aber das stimmt auf keinen Fall, denn der entsprechende Test war "damals" noch negativ...
Naja, nächste Woche habe ich wieder einen Termin, mal gespannt, ob man mich dann genauer einordnen kann...
Dennoch sieht alles sehr gut aus und es besteht kein Grund zur Besorgnis!
Zumal mir seit einer knappen Woche ja auch soooooooo schlecht ist, dann geht es Baby ja meistens gut... ;-)

Hatte gestern Fa termin

Huhu Kyra,
hoffentlich gehen die 10 Tage für dich relativ schnell rum und du siehst dann das Herzchen!
Mit ES und sowas kenn ich mich nicht so gut aus.... Rechne immer vom ZT-1 und mein FA wohl auch :-X
Lg Kati 8+2

Hatte gestern Fa termin

Die 10 Tage sollen ganz schnell umgehen *hexhex* Wird bestimmt alles gut sein.
Und im Zyklus kann sich ja immer mal was verschieben.
@katilein, deine Rechnung kenn ich nicht, kannste mir mal erklären?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen