Hatte gerade einen Anruf von meinem FA :O(
letzte Woche bin ich ja spontan zu meinem FA, weil ich Schmerzen hatte und das Gefühl als wäre Fruchtwasser abgegangen!War ja dann alles ok dort und zur Vorsicht hat er aber nochmal einen Abtrich gemacht welcher eingeschickt wurde!
Dabei kam nun heraus, das Bakterien vorhanden sind, welche sonst auch da sind, allerdings bei mir stark vermehrt!Er meinte es sei nicht auszuschliessen das diese Fehl- oder Frühgeburten auslösen können und ich soll nun Antibiotika nehmen!
Habe es dann meinem Mann erzählt und er hat dazu rein garnichts gesagt, als wenn es ihn nicht interessieren würde!Fands echt unmöglich von ihm!
Jedenfalls meinte der FA das ich trotzdem morgen nochmal kommen soll, damit er nochmal per Ultraschall alles kontrollieren kann!
Ich denke ja schon, das sonst alles in Ordnung ist, aber das mit diesen schei.. Bakterien beunruhigt mich total, wegen der aussage mit den Früh- bzw. Fehlgeburten
:DEVIL:
Jetzt gehen wir heute Abend schick Essen mit meinen Eltern (haben Silberhochzeit) und ich bin innerlich fix und alle!
liebe Grüsse
Friederike (20+3)
kann Dich gut verstehn, ich würde auch VOLL DURCH herum laufen, der Arzt muss einem das ja sagen, aber was sie damit auslösen ist die andere Sache...
Ich denke mit dem Antibi....kommt das sicherlich gut.
Mach Dich nicht verrrückt (einfacher gesagt als getan) ich würde voll durchstarten....und mich nicht mehr einkriegen mit dieser Sch...Angst.
Männer tztztzt sind eine andere Sache.... :-/
LG Africanbaby 20+0
vielen Dank für deine aufmunternden Worte ;-)
Mein FA meinte schon von Anfang an, ich sei eher eine ängstliche Patientin, wo er auch nicht ganz Unrecht hat!Das liegt daran, das mir erst im Sommer letzten Jahres diagnostiziert wurde, das ich Borreliose habe! Es wurde zwar antibiotisch behandelt, aber trotzdem bleibt da eine gewisse Unsicherheit zurück!
liebe Grüsse
Friederike
unsre männer gehen mit sorgen ganz anders um. ich bin sicher er macht sich auchgedanken und sorgen um das baby. er kanns halt nicht zeigen.
ich drück dir fr morgen die daumen
alexandra
Ich denke mal das unsere Babys schon ganz gut geschützt sind in unserer Gebärmutter. Da gibts ja auch noch den Muttermund mit Schleimpropf.
Wird schon schnell erledigt sein mit den Bakterien wenn du AB nimmst. Aber denk dran, bei vielen Dingen muß der Mann dann mit behandelt werden.
LG Michaela
vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Ich hatte ja auch Probleme mit Infektionen und hab auch Antibiotika genommen (vor der OP) und die waren zwar ziemlich hoch dosiert aber es hat wirklich geholfen.
Das mit den Fehlgeburten stimmt aber das ist nur wenn so etwas nicht erkannt und behandelt wird!! Also eine Behandlung wird dir und dem Kleinen helfen. Mir hat auch wirklich die Waschlotion anschließend geholfen, seitdem stimmt mein PH Wert immer.
Wow schon Silberhochzeit?? Wann hast du denn da geheiratet? Wir sind gerade mal 2 Jahre verheiratet :-)
Ich wünsche dir dann trotzdem einen schönen Abend und denk dir nichts wegen deinem Mann, die sind auch manchmal so gerade WEIL sie sich Sorgen machen.
LG Miriam 19+5
das mit den Bakterien ist echt blöd. Aber es muss ja nicht zwangsläufig zu einer Frühgeburt kommen. Du musst nur zusehen, dass du die Infektion wieder vollständig loswirst. Also auf keinen Fall verschleppen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Melanie mit Winzknuffel 20+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen