Suchen Menü

Hatte gerade eine Panikattacke...

und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren, weil ich auf einmal das Gefühl hatte, dass mein HCG Wert viel zu niedrig sein muss. Er hat sich aber immerhin seit Dienstag verdoppelt und liegt jetzt bei 120. Ich muss Sonntag früh wieder hin, weil man immer noch nichts im US sehen konnte.

Am Sonntag wird mir wieder Blut abgenommen. Ich habe immer noch Hoffnung, dass nur mein ES sich verspätet hat. Ansonsten scheint es wohl eine Eileiterschwangerschaft zu sein.

Also bitte am Sonntag zwischen 10 und 11 Uhr Daumen drücken...

Ich hab solche Angst...

Bisherige Antworten

Hatte gerade eine Panikattacke...

Oh man! Du machst j Sachen!!!!
Ich wünsche Dir, dass alles gut geht!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, und denke an Dich!!!!
Charlotte

Hatte gerade eine Panikattacke...

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!! Kopf hoch und warte erst mal So ab!

Ganz liebe Grüße, Tina

Hatte gerade eine Panikattacke...

Meine Daumen hast du...

Hatte gerade eine Panikattacke...

Die Daumen sind super fest gedrückt für dich! Ich kann deine Angst gut verstehen und hoffe das du am Sonntag Entwarnung bekommst! Leider hab ich von HCG Werten keine Ahnung....
Ich denk ganz doll an dich!
Lg Kati 7+6 :ROSE:

Hatte gerade eine Panikattacke...

och mensch, ich habe grad voll das schlechte gewissen, weil ich dir unten von meinem wert geschrieben habe :-[ :-[ :-[
natürlich drücke ich dir für morgen ganz feste die daumen und wünsche dir, dass du einfach nur ein bummel-ei hast und dass alles in bester ordnung sein wird!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen