Suchen Menü

Hatte gerade ein Telefonat mit dem Standesamt :-)

Hallo Ihr Lieben,

hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Standesamt da wir ja dieses Jahr noch heiraten möchten.

Die Dame am Telefon war sehr kompetent und hat mir auch gleich gesagt welche Papiere ich benötige und meinte dann auch dass wir gleich am Telefon einen Hochzeitstermin ausmachen sollen, sonnst wirds nix mehr mit Heiraten im Dezember.

Termin um alles zu beantragen haben wir jetzt am 23.11. und unser Hochzeitstermin wird am 18.12.2009 sein. Allerdings um 11 Uhr, anders ging es aber nicht.

Bin jetzt total baff dass alles so schnell ging. Mein Schatz auch, hab ihm ne sms geschrieben und alles darin erzählt und zurück kam nur. O.k. Danke. Bussi. Lach [:-} So kenne ich ihn net wirklich :-[

Da an dem Tag warscheinlich eh keiner aus der Familie Zeit hat müssen wir mal kucken ob wir wie ich es eigentlich auch schon geplant hatte einfach eine größere Taufe dann nächstes Jahr machen.

Muss ich wohl heute mittag alles mit meinem Liebsten besprechen.

Bin total happy und gleichzeitig total baff weil nun alles irgendwie so nah und real ist und vorher so weit weg war. Baby , Hochzeit etc.

Kennt ihr das Gefühl auch?

LG

nette

Bisherige Antworten

Hatte gerade ein Telefonat mit dem Standesamt :-)

huhu nette
ui dann heiratet ihr einen tag vor uns :) wie schön
freut mich für euch das es noch dieses jahr klappt, und wenn es nicht anders geht feiert ihr nächstes jahr zusammen mit eurem kleinen bauchzwerg ein fest :) ist doch auch schön.
na viel zeit bleibt uns beiden ja zwecks vorbereitung usw. nicht, aber öfters mal hinsetzten und tief durchatmen ;) das machen wir schon.
glg jenny

Hatte gerade ein Telefonat mit dem Standesamt :-)

Hallo Jenny,

stimmt, viel Zeit für Vorbereitungen bleibt wirklich nicht. Aber zu viel Stress sollten wir uns auch nicht machen, denke dass alle Verständniß haben wenn man hochschwanger heiratet.

Werde heute Mittag mal alles mit meinem Schatz besprechen, vor allem kennt er seine Familie besser wie ich.

Ist halt ne blöde Zeit irgendwie weil alle bei uns kleine Kinder haben und in den Weihnachtsvorbereitungen stecken.

Und nach der Trauuung essen gehn ist in meinen Augen von der Uhrzeit auch ein bissel früh und berufstätig sind alle auch noch und bis jetzt weis noch keiner dass wir dieses Jahr noch heiraten wollen ;-)

Alles ganz tolle Voraussetzungen :-)

Egal, wird schon irgendwie klappen.

Ich wünsch Dir was und macht euch net zu viel Streß.

LG

nette

Hatte gerade ein Telefonat mit dem Standesamt :-)

Hallo Nette,
schön dass das so problemlos geklappt hat! Und ihr findet bestimmt ne gute Lösung bzgl. der Feierlichkeiten! Ich würde wirklich nächstes Jahr richtig feiern und den 1.12. im kleinen Kreis genießen! Essen gehen ist doch super von der Zeit! Eine halbe Stunde oder etwas länger wird die Trauung schon dauern, dann ein Sekt bzw. O-Saft zum Anstoßen, Gratulieren, ein paar Fotos... Wenn Ihr also auf 12-12 Uhr 30 einen Tisch bestellt, ist das doch genau richtig! Hinfahren müsst Ihr ja auch noch!
GlG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen