Suchen Menü

Hatte eben letzte VU beim FA

Hallo!

So nun wird es tatsächlich ernst. Ich hatte eben die letzte VU beim FA und soweit ist alles in Ordnung. GBMH bei 2cm und MUMU noch zu. Keine Anzeichen, dass Bauchzwerg sich früher auf den Weg macht. Warte aber auch noch nicht, dass es losgeht, da momentan noch viel zu viel zu erledigen ist. (unsere Wohnung sieht noch nicht nach Baby aus, Wiege steht auch nocht nicht, Tasche noch nicht gepackt....)

Hab nun auch die Einweisung ins KH bekommen und den Transportschein, falls ich mit der Rettung ins KH muss. Der nächste Termin ist bereits im KH in zwei Wochen, da wird dann auch CTG geschrieben.

LG Manuela

(35+3)

Bisherige Antworten

Hatte eben letzte VU beim FA

Hi Manuela

schön das alles in ordnung ist.

ja jetzt wird es langsam ernst und die Babys purzeln bald.

LG Ani

Ich bin malgespannt wer als nächstes dran ist.Und wer die letzte ist.

Hatte eben letzte VU beim FA

Hallo Manuela!
Ich hatte ja heute auch meine letzte VU obwohl ich in zwei Wochen nochmal einen Termin bei meinem FA hab...der macht das ganz gern noch zusätzlich. Allerdings meinte er, dass ich den wohl nicht mehr wahrnehmen werde ;-)
Hattest du heute gar kein CTG dabei? Bei mir wurde eins gemacht, ich bin mir aber nicht sicher, ob das vorgeschrieben ist.
lg, Cora (die nächste Woche Freitag auch wieder nen Termin in der Klinik hat...mal gucken, ob ich da noch hingeh)

Hatte eben letzte VU beim FA

Hallo Cora!

Hab schon gelesen, dass es bei dir schnell gehen kann ;-) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es noch mindestens bis zum WE aushält.

Nein, ich hatte kein CTG und es ist im MUKIPAss nicht vorgeschrieben. Er meinte zwar, wenn ich Wehen spüre, kann ich gern eins machen, aber es sei nicht notwendig. Ich kann aber jederzeit kommen und eins machen lassen. Das erste CTG wird dann im KH gemacht.

LG manuela

Hatte eben letzte VU beim FA

Hi Manuela!
Ich war mir nicht sicher, ob ein CTG vorgesehn ist aber ich habs mir schon gedacht, dass das mein FA halt einfach macht. Und dabei hab ich noch nicht mal was davon gesagt, dass ich schon Wehen spüre.
lg, Cora

Hatte eben letzte VU beim FA

ist ja schön das alles bestens ist .... nur ich würde mal sagen das es langsam zeit ist oder :-) aber das kenne ich ich habe auch noch sehr viel zutun .......

Lg Jessie

:-)

Hatte eben letzte VU beim FA

Hallo Jessie!
Wär bestimmt nicht schlecht, wenn ich so langsam mal was vorbereite, aber es ist ja noch alles da vom ersten (wird ja grad erst zwei) und daher brauch ich das alles nur von den Schwiegereltern holen und bereitstellen. Das kann mein Mann auch machen, wenn ich im KH bin (sollte es sich nicht ausgehen, was ich mal nicht glaube)
LG Manuela

Hatte eben letzte VU beim FA

hi

schön das alles super ist

ich habe mein beistellbett nich gar nicht ist aber bestellt und müsste mal langsam hier ankommen.

koffer wollte ich packen aber habe ich immer noch nicht aber diese woche werde ich es auf jeden fall in angriff nehmen gekauft hab ich schon alles.

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen