Suchen Menü

Hatte auch wieder VU ....

Hallo Ihr Lieben !
Heute bei 25+4 hatte ich mal wieder VU, dabei bekamen wir nun das endgültige Outing. Es wird gaaaaaaanz sicher wieder ein Junge, der 3. im Bunde *freu*. Babylein gehts prächtig, die Organe sind in Ordnung, die Werte sind top und auch sonst ist alles supi. Muss jetzt nächste Woche wieder hin da mein Fa. dann für 2 Wochen in Urlaub geht und ihm der Abstand zu gross ist, muss ja von Anfang an alle 2 Wochen hin.
Ach ja er misst jetzt ca. 38 cm, hat ein Gewicht von 1200 Gramm und der KU liegt bei 24,5 cm.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Hatte auch wieder VU ....

huhu
du bekommst ja ein riesenkind. ich war bei 29+5 und hatte noch keine 1200g wobei er gesagt hat baby is untere grenze des gewichtes.
lg domi

Hatte auch wieder VU ....

Hallo Tanja,
das sind ja richtig schöne Werte, die Dein kleiner Mann da hat.
Weiter so! Alles Liebe.
GLG Janni

Hatte auch wieder VU ....

Hallo Tanja,schön Deinen Beitrag zu lesen.

Es ist doch immer wieder schön wenn mann gesagt bekommt das es den Kleinen gut geht:IN LOVE:

Euer Kleiner ist aber schon ziemlich groß oder?

Wie groß und schwer waren denn Deine 2 anderen Jungs?

LG MElli

preview image

Hatte auch wieder VU ....

Hallo Melli !
Mein Grosser kam bei ET+9 & hatte da 3550 Gramm bei 52 cm. Der Kleine kam bei 37+3 und hatte 3190 Gramm & 53 cm.
Eigentlich ja ganz normale Werte. Mein Fa. hat aber auch nichts zu den Werten gesagt nur halt das er ziemlich lange Beine hat.
Naja mal sehen was da wirklich raus kommt ;-) .
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen