Suchen Menü

Hatte auch wieder FA -Termin

Hallo,
ich hatte heute auch endlich meinen FA Termin mit Doppler-Screening.
Muckelchen und mir geht es gut. Es ist jetzt 6,4 cm groß und ich bin nun doch schon 3 Tage weiter also jetzt 13+1. Anfangs war das ja immer 3 Tage weniger. Es scheint alles in Ordnung zu sein bei Muckelchen. Was man ja schon alles erkennen kann ist schon erstaunlich. Wir haben unter anderem die Blase, den Magen, das Zwerchfell, das Gehirn, alle Finger und die Wirbelsäule gesehen. Nur wollte mir mein FA noch nicht sagen was es wird, da man ja bis einschl. der 14 SSW ohne Angaben von Gründen abtreiben kann und er hat es schon mehrmals gehabt, das die Frauen doch tatsächlich wg. des falschen Geschlechtes abgetrieben haben. Für mich ja total unverständlich. Ich habe dafür keine Worte und kann da nur den Kopf schütteln. Nun müssen wir leider bis zum 17.11. warten, da mein nächster Termin im Oktober bei der Hebamme ist.
LG Kerstin 13+1
Bisherige Antworten

Hatte auch wieder FA -Termin

Hallo Kerstin,
schön das alles in Ordnung ist. Schon wahnsinn das die Babys so weit entwickelt sind oder?
Ich dachte man könne nur bis 12+0 abtreiben?
Wenn ich mir vorstelle wie groß mein Mürmelchen gestern war bei 14+1 und dann abtreiben?
GGGGLG
Chick

Hatte auch wieder FA -Termin

Hallo chick,
ich dachte auch das es wohl nur bis 12+0 geht. Aber es kommt ja eh nicht für uns in Frage.
GGGLG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen