Suchen Menü

Hatte auch (minimale) Blutungen

Hallo ihr lieben,
gestern hatten mein Mann und ich mal wieder nach längerer Zeit GV und danach bemerkte ich auch der Toilette ganz wenig helles Blut.Da dachte ich mit noch nicht sooo viel!Später waren wir dann bei Ikea und dort auf Toilette etwas mehr helles Blut als vorher, war aber trotzdem noch sehr wenig! Habe es dann meinem Mann gesagt und der meinte ich solle mich nicht so verrückt machen.Zum Glück kam danach auch nichts mehr, trotzdem war ich noh etwas beunruhigt.Habe dann im KKH angerufen und miteiner netten Hebamme gesprochen.Sie meinte dann das es wahrscheinlich nichts schlimmes ist und wenn es aber wieder anfangen würde oder ich Schwerzen bekomme, wir lieber kommen sollten! Hatte dann nichts mehr nur heute totalen Ausfluss.
Ich muss sagen ich hatte noch nie Blutungen in der SS, auch in der ersten nicht!Es war zwar nur ganz wenig, aber das hat mir schon gereicht!Konnte mich garnicht so richtig auf die ganzen schönen Sachen konzentrieren, war irgendwie fertig!
LG Friederike
Bisherige Antworten

Hatte auch (minimale) Blutungen

Da wäre ich auch fertig. Blut ist irgendwie immer ein schlechtes Zeichen. Wobei ich schon mal gehört habe, das es nach dem GV durchaus mal sein kann, das Blutungen am Muttermund entstehen. Dein Mann ist ja locker. Meiner wäre wahrscheinlich sofort mit mir in die Klinik gefahren.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte auch (minimale) Blutungen

Hallo Friederike,

das ist völlig normal. Der GM-Hals ist sehr empfindlich. Bei meiner 1. SS hatte ich auch gar nichts, diesmal so wie Du es beschreibst, öfter. Meine FÄ sagte mir, dass es nach einem Abstrich bluten kann. Und da wird ja nur minimal drüber gestrichen. Aber da siehst Du mal, wie empfindlich da grad alles ist.

Mach Dir keine Sorgen, alles im günen Bereich!

Liebe Grüße

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen