Suchen Menü

Hatte auch mal ne schlaflose Nacht mit Kind

Hallo,

zurück zum Thema schlaflose Nächte mit Kind:

ich hab ja bei dem Thema weiter unten geschrieben dass bei mir das eher andersrum ist, dass Lara nur in ihrem Bett richtig schläft.

Der Beweis war letzte Nacht der Fall.

Erst wollte Madam nicht schlafen, hat geweint und sich ständig den Schnulli rausgezogen.

Schließlich schlief sie mit drei Schnullis ein, in jeder Hand einen und einen im Mund :-D

Um ca. 0:30 wachte der Große auf und kam zu uns ins Bett.

Dabei bin ich auch aufgewacht und mußte mal wohin. Danach hab ich in Laras Zimmer geschaut.

In letzter Zeit kann ich eigentlich reinschauen wann ich will, sie grinst mich immer an (das hab ich ja schon weiter unten gepostet).

Letzte Nacht hat sie dann zum ersten Mal gemeckert als ich wieder raus bin :-X

Hab dann kurz gewartet (sie hat ja nicht geweint sondern eher geschimpft), aber sie wurde immer lauter und so hab ich sie schließlich doch ausnahmsweise zu mir geholt.

Damit war die Nacht sozusagen vorbei :-(

Lara dacht nicht an Schlafen, sie schnappte sich ständig meine Finger, meine Decke, ihren Stoffhund,... und steckte sich alles in Mund.

Außerdem kniff sie mir voll in Mund und zog erst an meinem Nachthemd und dann noch vollekanne an meiner Brustwarze *aua*

Sie ist immermalwieder eingenickt und ich dann auch leicht, aber kurz drauf hat sie mich wieder geweckt.

Hab sie dann nach kurzem auch zwischen Papa und mich gelegt weil sie so aktiv war und Papa eh soweit weg von meiner Matraze dass ich mich nicht ankuscheln konnte.

Das kuscheln mit ihr war schön aber die Nacht schlaflos.

Hoffentlich wird das nun keine neue Marotte von ihr :DEVIL:

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING: die glaub ich zahnt !!!

Bisherige Antworten

Hatte auch mal ne schlaflose Nacht mit Kind

hallo julia,

man ja ich kenne das noch von meinen Stillzeiten, da war ich ja grundsätzlich wach...habe wohl irgendwas falsch gemacht....

lg anna :HEADSHOT:

Hatte auch mal ne schlaflose Nacht mit Kind

oje, guten rat kann ich nicht geben. wir sind ja selbst mehr munter als am schlafen....
durchhalten mit 19 schläft sie

Danke dir, dass hoffe ich auch...noch 18Jahr...aaah

Hatte auch mal ne schlaflose Nacht mit Kind

Hi Julia,
ja, das mit den Zähnen kann gut sein, das soll wohl auch im Liegen ärger weh tun als tagsüber, wenn sie die Lage immer wieder mal verändern. Aber auch das mit dem Wachsein ist komisch, hab aber keine idee warum.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen