Suchen Menü

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Alle Werte prima, aber das weiß ich ja schon von gestern :-) CTG war auch in Ordnung, ausser dass es ihr anfangs von den Herztönen zu gleichmässig war?? Immer so 130-140... Dann hat sie den Kleinen geweckt (ordentlich am Bauch geschüttelt) und er hat dann ordentlich den Schallkopf maltretiert und Frequenzen zwische 130 und 160 rausgehauen. Damit war sie dann zufriedener... Na dann...

Wehen gab es keine und der Gebärmutterhals ist noch vollständig erhalten! Zwergi ist auch lt ihren Messungen schon etwas weiter... Brauch ich mir wenigstens keine großen Sorgen mehr machen, falls es früher losgeht!

LG Jennie 30+6

Bisherige Antworten

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Schön, dass alles in Ordnugn ist! :-)
Sag mal, wie wird eigentlich der Gebärmutterhals untersucht, wie lang der ist? Per Ultraschall? Un der MuMu? der kann wahrscheinlich nur vaginal untersucht werden oder? Ist die MuMu-Untersuchung unangenehm? Ich frage, weil bei meiner letzten Untersuchung ja ein Abstrich vom MuMu gemacht worden ist, um alle möglichen Bakterien auszuschließen, und die Untersuchung war schon unangenehm und es hat auch geblutet. %)
LG Sunny 34+6 :IN LOVE: , die heut auch wieder VU hat.

@Sunny

Hallo Sunny,

also bei mir kontrolliert meine FÄ jedes mal den Gebärmutterhals und trägt die länge in meinem MuPa ein.

Das macht sie mit dem Ultraschallkopf von unten, anschließend schallt sie dann von oben, wenn es ansteht.

Bis jetzt ist bei mir aber zum Glück nichts "passiert" - weder Blutungen oder ähnliches.

Unangenehm ist es trotzdem :SORRY: , aber nicht so wie der Abstrich!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 29+0

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hallo Sunny,

meine FÄ untersucht den Gebärmutterhals per vaginalem Schall. Ist nicht großartig unangenehm, kennst Du ja aus der Frühschwangerschaft ;-)

Den Mumu untersucht sie vaginal per Hand, in den Genuß kommt man am Tage der Geburt gefühlte 1000 Mal ;-) Tut aber nicht weh. Der Abstrich ist unangenehmer!

GlG Jennie

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hi Jennie,

freut mich, dass dein Wurm quietschfidel ist. :THUMBS UP:

Wie koennen die Herztoene denn ZU regelmaessig sein? Versteh ich nicht... :-X

Schoenen Tag noch,

Sylvie (31+4)

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hallo Sylvie,

ich hab das auch nicht verstanden. Hab mich während ich da so lag sogar gefreut, weil er sonst immer so einen Rabbatz gemacht hat, dass die Herztöne zwischendurch immer weg waren... Aber meine FÄ ist extrem pingelig und findet immer irgendwas. Kann nerven (wie z.B. in meiner Frühschwangerschaft), andererseits bin ich mir sicher, dass sie rein garnichts übersehen wird :-)

LG, Jennie 30+6

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hallo Jennie,

wie schön, dass alles gut ist bei Julius!! [:-}

Da kann man sich ja entspannt auf die letzten Wochen einstimmen! Vorallem jetzt so kurz vor Weihnachten!!

Dir einen schönen Tag!


Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 29+0

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hallo Helen, da hast Du recht! Jetzt kann ich auch beruhigt auf den Weihnachtsmarkt gehen und Samstag noch ein paar schöne Fotos machen :-) Ab jetzt sind meine VU´s alle 14 Tage, ich glaub, da vergeht die Zeit noch schneller!

LG Jennie 30+6

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hallo Jennie! Na, das hört sich doch alles super an. Dann wünsche ich Dir am Wochenende viel Spass auf dem Weinachtsmarkt! Liebe Grüße Manu 2 27+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Danke! Ich hoffe, Ihr seid alle wieder einigermaßen fit? LG Jennie

Hatte auch grad 3. Screening :-)

Hallo Jennie,
na das klingt doch alles super schön das mit den Zwerg alles ok ist.
LG Joy 27+6 oder 28+4 :IN LOVE:

Hatte auch grad 3. Screening :-)

hallo jennie,

den ärzten kann man es wohl nie recht machen %) ..

super, dass alles in ordnung ist!!!

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen