Suchen Menü

Hatte auch VU und kleiner Schock

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich komme auch gerade von der VU mit CTG bei heute 34+4.
Herztöne waren sehr schön gleichmäßig und gaaaaannz leichte Wehen. Der Muttermund hat sich aufgestellt, ist aber noch geschlossen.
Als ich meinem Arzt von den Wassereinlagerungen erzählte, schaute er kurz auf die SSW im MuPa und meinte: "In ca. 2 Wochen haben sie es ja geschaft" =-O
Er meinte, dass er bei mir von einer Entbindung in der 37/38. SSW ausgeht. Die Befunde und die sommerlichen Temperaturen sprechen dafür.
Da war ich vielleicht geschockt. Ich habe ja auch schon damit gerechnet, dass er etwas früher kommt, aber schon in 2-3 Wochen =-O Mein kleiner Bauchbewohner war ja schon von Beginn an immer sehr gut entwickelt.
Also wird die Spannung immer größer.
Aber es ist ja bekannt, dass es da schon viele Irrtümer gab und Einige mit solchen Befunden weit über ET gegangen sind.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte auch VU und kleiner Schock

hallo janni,
schön dass alles gut ist.
tja zu den vorraussagen...also mein FA meinte auch meine kleine würde bestimmt auch 2 wochen früher kommen, tja und nun bin ich schon drüber, habe noch 8 tage. morgen auch VU, letzte woche meinte er, dass ich es vielleicht zu der VU gar nicht mehr schaffe, aber es sieht nicht danach aus, als ob meine maus heute kommen würde, also morgen VU :-)
habe auch mit wasserablagerungen zu kämpfen, und bewegen kann ich mich auch kaum.
am samstag habe ich auch noch geburstag, und ich glaube, da werde ich auch noch kugelrund sein :-)
glg
gabriela

Hatte auch VU und kleiner Schock

Hi Gabriela,
dann wünsche ich Dir viel Glück, dass sich Deine Maus bald doch noch auf den Weg macht.
Diese Warterei ist bestimmt echt bescheiden.
GLG Janni

Hatte auch VU und kleiner Schock

HI Janni.

Na das hört sich doch gut an, ob es dann allerdings auch so kommt ist ja leider immer fraglich. Aber ich drücke die Daumen.

LG Sandy die davon ausgeht das ihr Bauchbewohner Anfang August schon kommt.

Hatte auch VU und kleiner Schock

Hi Sandy,
ehrlich gesagt wäre mir eine Entbindung so in 2-3 Wochen ganz lieb.
Davor und Danach stehen bei uns lauter Geburtstage an.
Und ich finde nichts schlimmer als am gleichen Tag Geburtstag zu haben, wie ein Familienmitglied.
Anfang August hört sich sehr gut an!
GLG Janni

Dann drück ich usn beide die Daumen für Anfang August :-)

Hatte auch VU und kleiner Schock

na hoppla! das ginge mir jetzt aber auch ein bissl zu schnell...
Ich drück dir/euch die Daumen!!!
lg tine

Vielen Dank liebe Tine. glg>

... es kommt, wie es kommt ... :-) Liebe Grüße

Ja das stimmt! :o) glg>

Hatte auch VU und kleiner Schock

Hallo Janni,

sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.... :ROSE:.

Obwohl Tom ein extrem pflegeleichtes Baby ist, hab ich das Gefühl ich komm zu nichts.

Du hast ja mitbekommen, dass ich einen ähnlichen Befund hatte und zwar ab der 32.SSW mit vorzeitiger Krankmeldung und Schonung... UND am Schluss hatte ich bis ET+10 keine einzige effektive Wehe :-P. Also bleib cool, das kann noch länger dauern als Dir lieb ist und wenn Dein Kleiner früher kommen sollte, ab 36+0 darf er und Dir bleiben die letzten anstrengenden und nervigen Wochen erspart. Glaub mir, ich weiß von was ich rede :STOP:.

LG, Johanna mit Tom 9 Wochen und 5 Tage :IN LOVE:, die Dir alles Gute für die Entbindung wünscht :THUMBS UP:.

Hatte auch VU und kleiner Schock

Hi Johanna,
schön von Dir zu hören! :-*
Ja, Deine Warterei habe ich voll mitbekommen und habe da echt keine Lust zu.
Aber es hat sich ja gelohnt. Du hast einen echt süßen Sohnemann! :IN LOVE:
Vielen lieben Dank.
glg Janni

Abwarten und Tee trinken und nicht zu sehr drauf warten, noch viel vornehmen ...

Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig! :o) glg

Hatte auch VU und kleiner Schock

Hallo Janni,
ich bin in etwa soweit wie du und mir wurde auch grad erst bewusst, dass mein Kleines bereits in zwei Wochen eine 100%e Überlebenschance hätte, sollte es schon so früh auf die Welt kommen. Kann das auch nocht nicht richtig wahrhaben...sollte ich aber langsam, oder :KISSED: .
Lass es einfach auf dich zukommen. Vorbereitungen hast du ja hoffentlich alle scho getroffen (Babyausstattung, Klinikkoffer...) ;-) .
Alles Liebe,
Balgi

Hatte auch VU und kleiner Schock

Hi Balgi,
ja bei uns ist alles für den neuen Mitbewohner vorbereitet.
Mein Freund hätte ihn am liebsten schon heute bei sich. Und der wollte nie Kinder :-D
Mir fehlt einfach noch das Vorstellungsvermögen für eine solche Veränderung im Leben.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen