Suchen Menü

Hatte VU mit Outing ....

Hallo Ihr Lieben !
Heute wars mal wieder soweit das ich einen Termin beim Fa. hatte, habe ja nur Abstände von 2 Wochen da ist es aushaltbar . Mit Babylein ist alles supi, liegt genau in der Zeit und war fleissig am turnen. Mittlerweile hat es sich von Querlage in BEL gedreht. Nach dem Ausmessen hat er dann noch nach dem Geschlecht geschaut und da sah man unverkennbar einen Hodensack mit Penis. Bekommen nun also unseren 3. Sohn und auch das letzte Kind. Mein Mann war etwas enttäuscht, ich aber hatte da schon mit gerechnet.
LG Tanja (19+5)
PS: Einen Namen haben wir auch schon und zwar wird er *Bennet* heissen wobei wir ihn dann nur Ben rufen wollen, mag aber keine abgekürzten Namen.
Bisherige Antworten

hallo namenspartner

huhu
wir bekommen auch den dritten bub und ich hatte schon vor 2 wochen gepostet das wir auch nen bennet bekommen dabei is der rufname Ben.
is ja witzig. ich bin nur bei 24+0 und heiss nicht tanja :-)

hallo namenspartner

Hey !
Sachen gibts ! Uns hatte schon bei meinem kleinen in der SS der Name Ben gefallen da wir aber einen recht kurzen Nachnamen haben fanden wir das doof. Haben uns dann aber nicht wirklich damit beschäftigt was es für Namen gibt wo man Ben als Abkürzung nehmen kann. So heisst der grosse kleine nun Leandro und wir rufen halt Leo. Ja und dieses Mal bin ich zufällig auf den Namen Bennet gestossen und mich gleich verliebt :-[ . Als Männe auch noch einverstanden war wars einfach perfekt *g*.
LG Tanja

... auch bei uns ...

Hallo Tanja,
schön, dass bei Euch alles In Ordnung ist !! Und schön, dass Du Dich auch über einen dritten Rabauken freust !
Wir bekommen nach einem Mädel und einem Bub nun auch den zweiten Sohn und auch bei uns wird es ein Ben - allerdings NUR ein Ben, da ich den Rufnamen gerne gleich dem "offiziellen" Namen habe ( unser Grosser heisst auch nur Max und nicht Maximilian o.ä. ! ) - ist ja lustig, wie unterschiedlich da die Geschmäcker sind !!! Ich finde aber auch sowohl Ben als auch Bennet sehr schön - nur einen Benjamin wollten wir nicht ... !!
GGLG
Sandra mit Marie, Max und Ben ( 26+4 )

Glückwunsch zum Sohnemann :)...LG Steph

Glückwunsch und Bennet klingt schön :)

Hatte VU mit Outing ....

Hallo Tanja,

und willkommen im Club. Auch ich bekomme den 3. Jungen. %) Bei uns ist es grad umgedreht, da war ich enttäuscht und mein Mann freut sich total [:-} (er hat noch keinen Jungen). Einen Namen haben wir noch nicht. Ich finde das ist viel schwerer, wie bei einem Mädchen. Mir würde ja Lenny oder Levie gefallen. Na mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Schön, dass bei dir soweit alles i.O. war. Ich hab morgen großen US, bin mal gespannt.

LG Diana (21+1)

fein das es gesund ist!!!

Hatte VU mit Outing ....

Hallo Tanja,
schön dass alles in Ordung ist! Ich bekomme jetzt meinen VIERTEN BUBEN!!!!! Ich hätte soooo gern ein Mädel gehabt :,( ..aber...ich bleibe jetzt eine Bubenmamma!
Für die Namenentscheidung...ist es für uns in moment unheimlich schwierig...alle 3 haben einer nordischen Name mit 4 Buchstaben...aber jetzt finde ich keine mehr die dazu passt! :-(
Ich bin italienerin...mein Mann ist deutsch und die Kinder haben eine deutsche Nachname...ich mag Namen wie Francesco...oder Alessandro... aber passen nicht so gut mit den Namen von den anderen Kinder...und mit unserem Familienamen...
GLG FRANCESCA mit 4. Männlein ohne Name! 18+5 :IN LOVE: :-* :KISSING:

Hatte VU mit Outing ....

Oh was ein schöner Name!!!!!!
Und wie sagt man immer? Hauptsache gesund :-)
gglg tine

Hatte VU mit Outing ....

Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sohn. Ben bzw. Bennet gefällt mir gut.
lg Armanda 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen