Suchen Menü

Hatte VU heute..alles easy soweit

Hallo ... an alle noch Kugelrunden und schon Entkugelten ;-) ...
ich hoffe es geht Euch allen gut?
Hatte heute mal wieder VU und bin überrascht habe dicke Beine und somit ja auch viel Wasser eingelagert was ich vorallen dingen an meinen hosen und auch im bücken spüre hab das gefühl die Beine platzen...Aber jetzt kommts hab seit zwei Wochen nix zugenommen gleiche Gewicht wie vorher (aber für mich immer noch zuviel) 86,2
Blutdruck ok , CTG wie immer nur in action die Maus plus Schluckauf ...hört sich am CTG immer lustig an.....
nur die Untersuchung war durcheinander heute weil bald eine neue Ärztin mit in die Praxis kommt war die "Neue" heut auch dabei und meine Ärztin mußte alles erklären...also Untersuchung hat ergeben PH Wert zu hoch bei 5 ...ich soll Milchsäurezäpchen nehmen....
jetzt bin ich verwirrt bei der Untersuchung sagt sie GMH steht aber wäre Fingerdurchlässig ....nur im Pass steht MM geschlossen ??? :-( :-( %) versteh ich nicht...
habe heute auch mal 30 Euro für einen Schall ausgegeben wollt ja mal einen Zwischenstand haben wie es um unsere Kleine steht und ob es noch eine Kleine ist ;-)
bleibt beim MÄDCHEN :KISSING:
im Schall ist sie ungefähr 2400g schwer /leicht was mich ja wieder auf eine einfache Geburt ohne risse oder schnitte hoffen lässt...
war ja bei der ersten gerissen(hab ich sogar gemerkt unter der geburt) bei der zweiten weil sie soooo zart war zum glück nur geschürft...
so und nun muß ich vor Ostern nochmal hin also am 7.4 hab ich den nächsten Termin und bin mal gespannt wie es dann aussieht..
an alle noch einen Wunderschönen Sonnigen rest Dienstag ...alles liebe bye bye Nadine
Bisherige Antworten

Hatte VU heute..alles easy soweit

liebe Nadine,

schön, das soweit alles ok war und es dir und deiner Maus gut geht [:-}

hmmmmm, warum sie in den MuPa MM geschlossen geschrieben hat, war vllt in dem Durcheinander mit der neuen Ärztin ;-)

sei froh, das du nix zugenommen hast ..bei mir sind esschon ..ich traus mir garnicht zu schreiben ..schon 19kg+ *urgs*

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hatte VU heute..alles easy soweit

Hallo Hanka ...danke für Deine antwort...
naja also bin ja auch froh das ich jetzt aktuell nix mehr zu nehm... habe nämlich leider bei jeder ss bis jetzt das problem gehabt das ich komischer weise in den ersten 1-5 monaten soooo viel zulege und in den eigentlichen monaten wo man ja normalerweise einiges zunimmt so gut wie nix mehr mit auf die waage kommt......
ich habe auch mal ganz leise geflüster****vom anfang bis jetzt ca 15 -20 kg zugenommen**** :-( =-O :HEADSHOT: :SORRY: %)
hatte zu anfang der ss ca 67-69kg und hab dann mal die ersten monaten nur fressatacken gehabt und zack war ich im 5 monat schon bei ca 10 kg mehr ....und nu versuch ich halt viel viel wasser zutrinken..und mehr obst gemüse und knäcke zu essen....
naja so lang wie die maus wächst....und gedeiht...is ja auch egal ob ich dann was zu nehm oder nicht... je weniger um so weniger arbeit später das hüft und bauch gold wieder los zuwerden ;-) ;-)
bye bye nadine

Hatte VU heute..alles easy soweit

Hey Nadine, schön das alles in Ordnung bei euch ist... würd beim nächsten Termin einfach nochmal fragen was denn jetzt nun stimmt, ob MuMu geschlossen oder fingerdurchlässig... oder was nun!? Dann wünsch ich dir das sich dein pH-Wert schnell normalisiert und für den 07.04. drück ich dir jetzt schon die Daumen! LG Aline + Krümel 36+2 :IN LOVE:

das klingt doch gut!!! :-)) glg nike

Hatte VU heute..alles easy soweit

Liebe Nadine, wie schön dass soweit alles in Ordnung war bei der VU, und ich drücke dir die Daumen dass ihr den PH-Wert auch ganz schnell wieder in den Griff bekommt mit den Zäpfchen! Wahrscheinlich ist dein innerer Muttermund noch geschlossen, aber der Gebärmutterhals beginnt sich zu verkürzen und zu weiten. Das ist ja sozusagen der Beginn dann.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+6 :IN LOVE:

Das freut mich ! Weiter so! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen