Suchen Menü

Hatte VU :)

Guten Morgen,
ich hatte heute VU mit dem 1.Screening bei 12+4. Baby geht es supergut, es hat tüchtig gezappelt und sogar sein kleines Händchen ins Bild gehalten; wir konnten alle 5 Finger sehen. Total süß! Es ist schon 7cm groß, von Ohr zu Ohr sind es 2,5cm. Wahnsinn...im letzen Monat war es im ganzen gerade mal 1,5cm lang. Mein Freund war hinterher völlig aufgelöst und hat immer gesagt:"Das war UNSER Baby,Schatzi, UNSER Baby. Und hast Du gesehen, es hatte 5 Finger!! Und es hat schon so toll gezappelt":)
Wir haben schon echt kleine Wunder in unseren Bäuchen!!!
Erleichterte Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

Hatte VU :)

hallo
wow wie toll! ich freue mich für euch!
was ist SCREENING?
danke
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hatte VU :)

Hi Janine,
Screening nennt man die drei Ultraschalluntersuchungen während der SS, in der das Kleine komplett gründlich vermessen wird. Das sind die drei US, die von der KK übernommen werden.
LG Kathi

Hatte VU :)

Hallo Kathi,

schön das alles ok ist.

Ja da hast Du recht, es sind echt kleine Wunder.

Ich hatte heute auch einen FA Termin, unserem Schatz geht es gut.

Es hat gerade geschlafen:IN LOVE:

Unser sohn hat auch immer geschlafen bei der NF-Messung musste der FA ständig an meinem Bauch rütteln, damit der kleine Mann munter wird.:DEVIL:

Ich bin total happy das alles in Ordnung ist:IN LOVE: [:-}

Also :DRINK: auf unsere riesengroßen kleinen Wunder.

Lg Melli

preview image

Hatte VU :)

Hi Kathi
Schön, dass alles in Ordnung ist! Ja, es ist schon immer wieder ein Wunder, wie sich so ein kleiner Mensch entwickelt...
lg Armanda 17+2

Hatte VU :)

Hallo,

schön das alles in Ordnung ist. Freu ich mich für Euch.

Screening bedeutet übrigens allgemein Vorsorgeuntersuchung. Gibt es in der Medizin mehrfach z.B. auch in der Mammografie.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen