Hatte US und es war soooo niedlich!
[:-} Ach, irgendwie ist heute ein toller Tag, bin gespannt was mein Mann dazu sagt. VLG monia 11W+1
hi!!!
freut mich das du eine so tolle und spannende untersuchung hattest!!!!ich freu mich auch schon riesig auf meine nächste...aber die ist erst am 26.2. also noch sssoooooooo lange hin....
na dann genieße noch den rest von deinem tollen tag.
l.g kittykatze
Hatte US und es war soooo niedlich!-Ich auch!
Hallo Monia!
Ja, das ist echt schön die Babys zu sehen. Wir waren heute auch bei der FÄ. Sie hat auch lange geschallt und immer gesagt, wie gut das Kind aussehen würde :-) Es hat sich total viel bewegt und wir waren sehr gerührt. Es ist ja auch schon unser drittes Kind und eigentlich nicht geplant und genau das macht für mich die Sache noch bewegender. Bei den anderen waren die US-Erlebnisse auch toll, keine Frage, aber die ersten beiden waren geplant und wenn ich sie auf dem US gesehen habe dachte ich: "Ja klar, ist da ein Kind. Ich wollte es ja auch sooo unbedingt." Und jetzt bin ich total demütig und denke eher, dass es ja nicht geplant war und TROTZDEM entwickelt sich alles und es ist wieder ein neuer Mensch in meinem Bauch, der einfach nur leben will. Das finde ich sehr bewegend und emotional. Kannst du das verstehen?
Ich freue mich jetzt auch sehr auf dieses Kind und werde es einfach nochmal richtig genießen. Im Sommer kommt unsere Tochter in die Schule und unser Sohn in die 3. Klasse. Dann werde ich mich einfach mehr diesem Kind widmen, mit dem Wissen, dass die Zeit soooooo schnell vorbeigeht.
Liebe Grüsse
Melanie
ein Outing in der 12. Woche ist noch seeeehr vage. Bei uns hieß es in der 12. Woche noch 'Junge' und in der 20. Woche dann definitiv 'Mädchen'.
LG
Yvonne, 20+3
Schööön!! Glückwunsch zum fitten Baby! :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen