Suchen Menü

Hatte Samstag fiese Wehen, jetzt ist es wieder ruhig. puhh

Hallo,
am Samstag habe ich echt gedacht, das ich bald losfahren darf. Lecker Wehen, waren auch eindeutig welche, die kenne ich von Lisa. Harter Bauch, dann kam das ziehen im Rücken und dann in die Leiste so für gut 60 Sekunden alle 3-5 Minuten. Zu Hause hingesetzt, Beine hoch, Magnesium, viel Wasser, auch wenn mir kotzübel war.
Nach 2 Stunden beruhigte es sich langsam, aber immer wenn ich aufstand um auch nur zur Toilette zu gehen fing es wieder an.
Hatte dann ehrlich gesagt auch etwas Schiß, das es nun losgeht. So weit bin ich doch nun auch noch nicht. Naja, habe dann einfach gehofft, das es am nächsten Tag weg ist. So war es dann auch. Gestern war es schön ruhig.
Der Kleine liegt noch immer in BEL, zumindest fühlt es sich für mich noch so an. Freitag muß ich wieder zur VU, dann werde ich es spätestens wissen. Vielleicht frage ich am Mittwoch auch die Hebamme im Vorbereitungskurs, ob sie mal fühlen kann wie er liegt.
Ich gehe aber eigentlich davon aus, das sich am MuMu wohl was getan haben wird. Aber wenn es schon ein KS werden muß, dann will ich es zumindest noch bis zum 28. schaffen, das es der Geburtstag von meinem Opa ist, ist mir mittlerweile sehr wichtig (es sei denn er dreht sich, dann soll er machen was er will), daran halte ich mich hoch.
Ehrlich gesagt hat mir auch keiner gesagt, wann ich mich in der Klinik melden soll, wenn ich Wehen bekomme.
Jetzt fahren wir erstmal schwimmen. Mein Mann hat Urlaub und meine Tochter muß sich dringend austoben. Das Wetter ist ja nicht so dolle...
GLG Lissy KS-24
Bisherige Antworten

Hatte Samstag fiese Wehen, jetzt ist es wieder ruhig. puhh

Hallo Lissy,
kenne mich bei Wehen und KS nicht aus, aber wenn du auf jeden Fall den KS brauchst, würde ich lieber zu früh, also zu spät fahren.
Falls sich das kleine wendet, brauchst du den KS dann noch?
Ergib dich einfach deinem Schicksal, ich gebe auch alles planen auf, bei mir machen alle was sie wollen und ich mach mit :KISSED:
ladykaos

Hatte Samstag fiese Wehen, jetzt ist es wieder ruhig. puhh

Waren bestimmt Senkwehen.
Beim zweiten und dritten Kind soll das früher losgehen und auch schmerzhafter sein.
Bei mir ist es auch an einigen Tagen so doll, das ich denke, es geht los.
Aber den nächsten Tag ist alles wieder gut. Ist ja auch noch ne ganze Weile hin.
Vielleicht dreht sich dein Kind ja noch, oder es hat sich gedreht. Das kann auch sehr schmerzhaft sein.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte Samstag fiese Wehen, jetzt ist es wieder ruhig. puhh

Hallo Lissy
dann drück ich Dir die Daumen das der Kleine bis am 28 noch drinn bleibt wenn er in BEL liegt...
Ich bin glaube ich zu hysterisch also wenn ich dann Wehen hätte, geh ich lieber zum KKH habe doch etwa 20 bis 30 Minuten und sicher ist sicher....nicht das ich dann zuhause alleine bin und Madame will kommen, bei der 1 gings ja dann auch schnell....
Euch viel Spass beim plantschen, dass Wetter hier ist auch zum davon rennen...
Lg Africanbaby mit Maimouna inside...
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen