Suchen Menü

Hatte FA-Termin heute und sooo verliebt :-))))))

Hallo liebe Maedels,

wir hatten heute wieder FA-Termin. :-)

Hier in Kanada wird ja kein US beim FA gemacht, aber die Herztoene werden immer kontrolliert und was soll ich sagen...mein Mann und ich sind schweeer verliebt. :IN LOVE:
Unser Minimaeuschen sitzt genau da, wo ich es auch vermutet habe, naemlich auf der linken Seite und das Herzlein schlaegt 158mal in der Minute. [:-}

Hach Maedels...ich hab mich soo gefreut und das Herzchen hat auch prompt schneller geschlagen. *lach* Jaja, wenn es Mami gut geht, dann gehts dem Maeuschen auch gut. ;-)

Mein naechster FA-Termin wird am 3. September sein, da haben wir auch US-Termin. [:-}

Ach ich bin soooo happy und strahl uebers ganze Gesicht.

GGGLG von eurer uebergluecklichen Bianca mit Minimaeuschen 14+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hatte FA-Termin heute und sooo verliebt :-))))))

Hallo Bianca!

Erstmals wunderschöne Grüße nach Kanada! Ich kenne niemanden von dort, find ich cool dass du hier im Forum bist *drück*

Dann freu ich mich sehr für dich, dass alles okay war und ihr eure Maus so toll hören konntet. So ein FA Termin ist doch immer was besonders (natürlich wenn alles ok ist *g*)

Jetzt heissts warten auf den nächsten Termin ich hab erst am 7.9. wieder, da bist du noch vor mir!;-)

Weiterhin alles alles Gute

liebe Grüße aus Österreich :DRINK:

Tanja:ROSE:

Hatte FA-Termin heute und sooo verliebt :-))))))

Hi Bianca,

wie schöööön! Es muss toll sein die HT zu hören, da freue ich mich auch schon drauf!

Wünsche dir weiterhin eine tolle SS im fernen Kanada,

GGLG

Sabrina

Das freut mich sehr für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch :-)

Hatte FA-Termin heute und sooo verliebt :-))))))

Das glaub ich dir auf Wort.
Man ist immer wieder erleichtert mit guten Nachrichten vom FA rauszukommen.
Mein kleiner Mann sitzt auch desöfteren ganz links unten und spür ihn klopfen ;-)
LG und lass es dir gut gehen
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker

Vielen lieben Dank...

...fuer eure lieben Worte. So richtig glauben kann ich es manchmal trotzdem noch nicht, dass da wirklich ein kleines Lebewesen in mir heranwaechst. ;-)

GLG, Bianca 15+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen