Suchen Menü

Hats bei Euch auch gebebt (Süddeutschland, CH)????

Hallo Mädels,
wie gehts ? ich bin noch fleissig am kugeln :-P grins
sagt mal an die Süddeutschen Mädels, habt Ihr gemerkt als es gebebt hat ? Also bei uns merkten es einige (Schweiz) aber ich nicht :-[ , obwohl ich immer wieder wach wurde (Nachts) aber diesmal hab ich es wohl verschlafen...hihi....oder es ging bei uns ned durch, dafür 10 Minuten von hier, hat man es gemerkt. Viele wurden durchs schütteln wach....
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Hats bei Euch auch gebebt (Süddeutschland, CH)????

Hallo,
also ich hab nichts gemerkt. WENN ich schlafe, dann schlafe ich, als läge ich im Koma. Meine Schwester hat schon gemutmaßt, daß ICH der Auslöser des Bebens war - beim Umdrehen heute nacht... hi, hi, hi.
LG, Sandra

Hats bei Euch auch gebebt (Süddeutschland, CH)????

hihi also warst Du der Grund ;-)
ich selber bin so gut wie jede Stunde wach daher auch nicht im Tiefschlaf aber gemerkt hatte ich auch nichts....
meine Mom wurde dadurch wach....
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker

Das Beben dauerte...

... ja nur 0,61 Sekunden - das ist viiiiiiiiiiiel zu kurz für mich zum Aufwachen ;-) ;-) ;-)
LG, Sandra

angeblich ja ....

Hallo,

ANGEBLICH hat es hier auch ziemlich gerumpelt.

da ich aber mal wieder erst gegen 2 ins Bett bin und ja eh ein MASSIVES Schlafdefizit habe, hab ich es verpennt und NICHTS mitbekommen.

Auch recht ;o)

Alles Liebe,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen