Suchen Menü

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

Hallo Ihr Lieben,
ich stieß doch jetzt auf einen Artikel, der hat mich echt umgehauen! "Orgasmus unter der Geburt" ... hätte ich ja nie für möglich gehalten, aber sowas solls tatsächlich geben. Spricht natürlich mal wieder niemand drüber. Schade eigentlich! :) Aber ich werde bei der nächsten Geburt mal ganz doll aufmerksam sein und mich versuchen zu entspannen! ;)
Ganz liebe Grüße nochmals,
Svenja, die sich gern mal unterhalten würde mit Frauen, die so etwas erleben durften! Ich warte jetzt einfach mal auf die ein oder andere PN! ... ;)
Bisherige Antworten

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

Nicht den Artikel aber ich wollte die DVD "Orgasmic Birth" aus den USA beziehen aber leider vergeblich...wird nicht nach Lux eingeliefert :-(
aber hier siehst du auch ein interessantes Video dazu
...abcnews.go.com/Health/story?id=6120045&page=1

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

Wow ist das interessant ! Der Film würde mich auch interessieren...

Vielleicht gibts ihn ja im Internet ;)

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

würde mich auch interessieren, hab ihn ganz gestöbert....aber leider hab ich nur die Möglichkeit gefunden aus den USA zu beziehen und das hat nicht geklappt, der Zoll hat ihn zurückbehalten....weil es verboten ist DVDs aus den USA zu beziehen :-(
Gib bescheid wenn du was findest?
LG

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

Woooooow, so möchte ich dann bitte auch entbinden.
Ob es dann bei 2en ein Multiorgasmus ist :-[ :-D :-D
Nein mal im ernst, ich glaub ich könnte mich niemals unter einer Geburt so fallen lassen :-[
Liebe grüße Nicole und ihre :IN LOVE: :IN LOVE: 18+3

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

ja gibts... beim ersten hatte ich das während der pressphase.
also keine lust kurz davor oder so wie beim sex sondern nur schmerzen, aber ab den presswehen plötzlich gar keine schmerzen mehr und dann dieses irre gefühl das man halt während dem orgasmus hat, so lang bis das kind draussen war. eigentlich besser, weils viel länger angehalten hat, beim orgasmus is das ja so schnell wieder rum ;).
beim zweiten leider so gar nicht.
da hat das irgendwie gar nicht geklappt.
waren aber die umstände viel ungünstiger, totaler stress und hektik um mich rum, blöde ärzte die dauernd was von mir wollten und keiner hat mich in ruh gelassen, weil ich erst 5 min vorher im kh war....
beim ersten war ich eigentlich allein, weil die hebamme weg war und keiner glaubte das kind käm schon so schnell, die kam erst das kind aufzufangen.
mal sehen wies beim dritten wird... was ich dafür brauch weiss ich ja eigentlich. hoff es geht nix schief, so dass es ne hausgeburt werden kann. dann sind die chancen glaub ich dafür am besten.

Hat zufällig jemand "Die Zeit" (das Magazin) zuhause oder gelesen? Irrer Artikel!

An der PN soll's nicht scheitern ;-), aber ich kann Dir leider nichts über Orgasmen unter der Geburt berichten. Rein theoretisch finde ich das gar nicht so abwegig, immerhin ist alles bestens durchblutet, der Körper steckt voller Endorphine - warum nicht? Allerdings bin ich nicht schwanger, um nach 9 Monaten mal einen tollen Orgasmus zu haben. Wenn's den als Zugabe gäbe, o.k., aber glücklicherweise kann frau sowas ja auch ohne Wehen und Geburt haben... O:-)

Unter der Geburt war ich schon recht weggetreten, aber das Glücksgefühl, als mein nasses Kind auf meinem Bauch lag - nach getaner Arbeit -, fand ich, glaube ich, noch um Längen besser als einen Orgasmus.

LG :KISSING:

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen