Hat wer ein paar Däumchen für mich übrig!? :-)
Hab heute endlich nach 4 Wochen wieder einen Termin beim FA! Bin schon ganz gespannt wie sich meine Maus entwickelt hat, hoffe sie ist brav gewachsen und alles ist okay!
Hoffe ich bekomme ein paar von euren Zauberdaumen, da fühl ich mich immer gleich viel besser und bis jetzt haben sie immer geholfen! :ROSE: :-)
Hab um 13:45 Uhr Termin, werd euch dann berichten wies gelaufen ist!
glg Lisa 31+1 :IN LOVE:
Hier! Ich! Bitteschön...
Na klar,meine Daumen hast Du!!Viel spaß beim Mäuschen gucken:)LG
Meine Daumen sind gedrückt! LG, Catharina
Daumen sind fest gedrückt!! LG Zaubi
Hier, meine darfst du auch mitnehmen!! Alles Gute
Hier kommen meine, ganz feste gedrückt! Lieben Gruß
Aber sicher, Daumen sind fest für dich gedrückt !GLG
Schmeiß` meine Daumen gerne rein ins Körbchen! Um die Uhrzeit hab ich noch beide frei ;-) VLG Sonja
Meine Daumen bekommst du natürlich auch!!! LG
Däumchen werden weiter gedrück!23+6
Hier sind meine Daumen. LG
Oh da bin ich ja noch rechtzeitig!! Daumen sind gedrückt! LG
...oje, schon vor 5 min angefangen... tue meine trotzdem noch dazu...viel Glück!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen