Suchen Menü

Hat von euch jemand Wrfahrung mit Clomifen?

Hallo, ich bin vom ich will schwanger werden zu euch kurz geschlichen den ich glaube die Schwangeren wissen es besser bzw. haben bestimmt damit Erfahrung gemacht.

Also ich bin im 10. ÜU beim FA hat mir heute Clomifen 50mg verordnet vom 5-10ZT...Er meinte wenn die mg zahl nicht ausreichen würde, würden wir nächsten Monat erhöhen aufs doppelte...

Frage... Hat jemand mit Clomifen Erfahrung gemacht ist jemand schwanger geworden dadurch wenn ja wie lange hat es gedauert und ist es war das die Wahrscheinlichkeit durch Clomi Zwillinge zu bekommen steigt.

Freu mich über eure Antwort und verzeiht mir das ich in euer Forum rein Platze..

GGLG

Bisherige Antworten

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hat von euch jemand Wrfahrung mit Clomifen?

Hallo,
solche Fragen sind im Forum "ss nach ivf" besser aufgehoben. Aber ich kann Dir auch weiterhelfen.
Wie Du in meinem Profil die gesamte Kinderwunschgeschichte nachlesen kannst, haben wir mit clomifen erfolglos angefangen. Da im Endeffekt rauskam, dass die Ursache bei Männe lag, kam es zu künstlichen Befruchtungen.
Jetzt in der Vorbereitung auf eine Samenspende schlug clomi erst nicht an und ich sollte gonal f nehmen. Tja, in der Zwischenzeit hat es so geklappt, d.h. mein Bauchzwerg ist mit Hilfe von clomi entstanden.
Wenn Du Fragen hast, schreibe mir eine Nachricht.
LG Jarste 39 + 0

Hat von euch jemand Wrfahrung mit Clomifen?

Hallo, sorry wie gesagt, wollte euer ET Forum nicht belästigen, :-( dachte halt meine Frage ist bei euch besser aufgehoben.

AnFeJo

Hat von euch jemand Wrfahrung mit Clomifen?

Du belästigst hier niemanden. Es war nur ein Tipp, wo Du mehr Antworten bekommen könntest....

Hat von euch jemand Wrfahrung mit Clomifen?

Dankeschön

Yup, ich!

Hi,

ich hatte keine richtige Eizellreifung und habe daraufhin Clomifen bekommen. Im ersten Clomi-Zyklus mit 50 mg hat sich nix getan, deshalb wurde im zweiten Zyklus die Dosis verdoppelt - und siehe da: ein Ei! War aber erst am 17. ZT zu sehen. Habe dann am 21. ZT den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und bin dann auch tatsächlich beim "ersten Schuss" schwanger geworden. Und in drei Wochen habe ich meinen kleinen Clomi-Mann im Arm. :)

Bzgl. Zwillingen: es wird ja immer im US überprüft, wie viele Eizellen reifen. Du kannst also immer noch entscheiden, ob Du bei mehr als einer das Risiko von Mehrlingen eingehen willst oder nicht. (Klar, eineiige Zwillinge kannst Du so natürlich nicht ausschließen.)

Wünsche Dir viel Erfolg. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne ne PN schicken.

LG Anna

Yup, ich!

Wollte dir grad eine PN schicken geht aber leider nicht....

GGLG

P.s. wie meinst du das mit das ich immer noch entscheiden, ob ich bei mehr als einer das Risiko von Mehrlingen eingehen willst oder nicht

Wie kann man das entscheiden?

Yup, ich!

indem Ihr keinen Sex habt....

Yup, ich!

Richtig, ich bin schon so neben der kappe das ich nichtmal mehr die einfachsten Antworten versteh...

grins

Du kannst mich jederzeit mit Fragen löchern (am besten per PN).
Viel Glück.
LG Jarste

Yup, ich!

Hmmm... komisch, PN müsste eigentlich gehen, egal....
Wie Mäuschenmama schon geantwortet hat: keinen bzw. nur geschützen Sex. Dann geht Ihr sicher, dass nicht mehrere Eizellen befruchtet werden. Allerdings wird dann natürlich in diesem Zyklus keine einzige Eizelle befruchtet und der ÜZ ist sozusagen verschenkt.
Sollten sich aber zu viele Eizellen bilden, kannst Du im nächsten Zyklus die Dosis auch halbieren und gucken, was dann passiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen