Suchen Menü

Hat von euch jemand Unterleibskrämpfe??

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob außer mir noch jemand ständig Krämpfe im Unterleib hat.
EIgentlich fühlt es sich an, als ob jeden Moment die Mens kommen wollte (so fühlt es sich allerdings schon seit 3 Wochen an). Bei meiner 1. SS war das auch so. Mein FA hat mir Magnesium verordnet und dann ging es.
Wenn ich das Magnesium mal vergessen hatte, waren die Krämpfe sofort wieder da.
Hat das noch jemand??
LG silke bei 5+3 (?)
Bisherige Antworten

Hallo Silke,
leider kenne ich dieses Ziehen auch...ganz am Anfang hatte ich es sehr häufig und teilweise auch ziemlich heftig. Nun bin ich ja schon bei 11+2 und habe es manchmal immer noch. Magnesium nehme ich auch. Auch wenns unangenehm ist, alles wächst und das Ziehen ein ganz normales SS-Anzeichen. Ich habe übrigens gelesen, dass mit jeder SS die Dehnungsschmerzen heftiger werden...bei mir ist das so...
Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja,
danke, das beruhigt mich sehr.
Irgendwie kommen einem solche Sachen viel weniger schlimm vor, wenn man weiß andere haben das auch.
LG silke

Hallo !!
Ich hatte das in meiner 1.SS auch und nun in der 2. SS fängt es auch wieder an. Ich denke auch immer gleich kommt die Mens und renne auf die Toi und dann ist doch nichts.
Werde dann mal den FA fragen ob ich wieder mit Magnesium anfangen soll.
Grüsse Dani 4+3

Hallo Dani,
na Gott sei Dank, dann bin ich ja nicht alleine und das beruhigt mich schon außerordentlich.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen