Hat von euch jemand Unterleibskrämpfe??
mich würde mal interessieren, ob außer mir noch jemand ständig Krämpfe im Unterleib hat.
EIgentlich fühlt es sich an, als ob jeden Moment die Mens kommen wollte (so fühlt es sich allerdings schon seit 3 Wochen an). Bei meiner 1. SS war das auch so. Mein FA hat mir Magnesium verordnet und dann ging es.
Wenn ich das Magnesium mal vergessen hatte, waren die Krämpfe sofort wieder da.
Hat das noch jemand??
LG silke bei 5+3 (?)
leider kenne ich dieses Ziehen auch...ganz am Anfang hatte ich es sehr häufig und teilweise auch ziemlich heftig. Nun bin ich ja schon bei 11+2 und habe es manchmal immer noch. Magnesium nehme ich auch. Auch wenns unangenehm ist, alles wächst und das Ziehen ein ganz normales SS-Anzeichen. Ich habe übrigens gelesen, dass mit jeder SS die Dehnungsschmerzen heftiger werden...bei mir ist das so...
Liebe Grüße
Katja
danke, das beruhigt mich sehr.
Irgendwie kommen einem solche Sachen viel weniger schlimm vor, wenn man weiß andere haben das auch.
LG silke
Ich hatte das in meiner 1.SS auch und nun in der 2. SS fängt es auch wieder an. Ich denke auch immer gleich kommt die Mens und renne auf die Toi und dann ist doch nichts.
Werde dann mal den FA fragen ob ich wieder mit Magnesium anfangen soll.
Grüsse Dani 4+3
na Gott sei Dank, dann bin ich ja nicht alleine und das beruhigt mich schon außerordentlich.
LG silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen