Suchen Menü

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo, ich bin vom ich will schwanger werden zu euch kurz geschlichen den ich glaube die Schwangeren wissen es besser bez. haben bestimmt damit Erfahrung gemacht.

Also ich bin im 10. ÜZ beim FA hat mir Clomifen 50mg verordnet vom 5-10ZT...Er meinte wenn die mg zahl nicht ausreichen würde würden wir nächsten Monat erhöhen...

Frage... Hat jemand mit Clomifen Erfahrung gemacht ist jemand schwanger geworden dadurch wenn ja wie lange hat es gedauert und ist es war das die Wahrscheinlichkeit durch Clomi Zwillinge zu bekommen steigt.

Freu mich über eure Antwort und verzeiht mir das ich in euer Forum rein Platze..

GGLG

Bisherige Antworten

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

hallo,

ich habe vor meinem sohn clomifen genommen und hatte damit auch super meinen eisprung. schwanger wurde ich damit allerdings nicht.

ich würde auf jeden fall vorher ein sg und eventuell sogar eine bauchspielung machen lassen. sonst schluckt man die tabl. evtl. umsonst.

lg

nicole

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Warum umsonst, mein FA hat nix der gleichen gesagt...

ICh soll die nehmen 5-10ZT und dann wieder kommen um zu sehen was meine Kurve sagt

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

weil dir ein eisprung nichts bringt wenn die spermien nicht zum ei kommen. sei es wegen einem verschlossenen eileiter oder weil die qualität nicht stimmt.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo,
habe vor meiner Tochter ebenfalls Clomifem genommen. 3 Zyklen lang. Genutzt hat es leider nicht. Also ich hatte zwar Eisprung, bin aber eben nicht ss geworden damit.
Die Zwillingswahrscheinlichkeit ist etwas erhöht, da durch Clomifem auch mehr als ein Ei heranreifen kann. Wird aber in der Regel, durch den FA durch US kontrolliert.
Würde aber wie schon gesagt wurde, auch eher ein Spermiogram und/oder Bauchspiegelung machen. Bei mir waren es vershclossene Eileiter, da hätte ich Clomifem schlucken können noch und nöcher....
und so ganz ohne Nebenwirkungen ist das Medikament ja auch nicht.
LG
ELena

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo warum Bauchspiegelung habe ich schon so oft hier gelesen... mein Mann war mein Spermienprogramm =) gut...

GGLG

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallöchen,
ich habe auch Clomi genommen. Bei mir hat es immer gut angeschlagen. Wurde allerdings nicht schwanger, erst als ich Clomi genommen habe und gleichzeitig ES ausgelöst und eine IUI bekommen habe. Da hat es zum Glück sofort geklappt :-).
LG Schnuller78

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo...was hast bekommen IUI ? Was ist das?

GGLG

@anfejo

IUI ist eine Insemination, d.h. das das Sperma direkt mit einem Katheder in die Gebärmutter gespritzt wird. Dann hat es nicht mehr so einen weiten Weg ;-).Spürt man übrigens garnicht auch wenn es sich schmerzhaft anhört ;-)
LG Schnuller78

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

ich hab in glaub ich 3 zyklen clomi genommen, aber clomi allein wird die nicht helfen, man muss noch ein medikament dazu nehmen und auch auszulösen, aber frag mich jetzt nicht wie das hieß (dexamethason?) das ist schon jahre her bei mir.

schwanger geworden bin ich dadurch nicht und ja es kann wenn es klappt durchaus eine mehrlingsschwangerschaft werden.

lg doreen 28.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen