Suchen Menü

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo, ich bin vom ich will schwanger werden zu euch kurz geschlichen den ich glaube die Schwangeren wissen es besser bez. haben bestimmt damit Erfahrung gemacht.

Also ich bin im 10. ÜU beim FA hat mir Clomifen 50mg verordnet vom 5-10ZT...Er meinte wenn die mg zahl nicht ausreichen würde würden wir nächsten Monat erhöhen...

Frage... Hat jemand mit Clomifen Erfahrung gemacht ist jemand schwanger geworden dadurch wenn ja wie lange hat es gedauert und ist es war das die Wahrscheinlichkeit durch Clomi Zwillinge zu bekommen steigt.

Freu mich über eure Antwort und verzeiht mir das ich in euer Forum rein Platze..

GGLG

Bisherige Antworten

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

huhu,
ich hab clomi genommen, allerdings nur mit neg. ergebnis.....Es kam deutlich später und ZS kaum spinnbar. habs dann mal mit Ovaria Comp Globuli versucht....Ergebnis: ES wieder früher, Quali besser als unter Clomi und ZS normal spinnbar. Bin auch unter OC schwanger geworden ;-)
also von mir ein klares daumen runter für clomi!
lg alexa

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo, du bist unter OC schwanger geworten? Was ist das?

GGLG

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Huhu...

Meinen ersten Sohn habe ich mithilfe von Clomifen dann im ersten Clomi Zyklus bekommen. Bei mir hat es gut geholfen. MEhrlinge waren es da nicht..

Nur jetzt, bei den anderen beiden SS hatte ich einmal drei und jetzt zwei Babys im Bauch (OHNE CLOMI), wovon es jeweils bislang immer nur eins geschafft hat!

GGLG

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Dankeschön!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo!
Ich wurde 3 mal schwanger durch Clomi+ Gynokadin Gel zum besseren Aufbau der GMSH. 2x hats sofort beim 1. Versuch geklappt und 1 mal beim 4. Püh und jetzt wo ich eigentlich keine Kinder mehr haben will/wollte funktioniert es wieder von allein. Dazu muss ich aber sagen das die 1. beiden SSen ohne Clomi entstanden sind, sofort beim 1. Versuch. Warum mein Zyklus durcheinander kam bzw. der ES ausblieb lässt sich nur vermuten, der Arzt meinte es habe was mit der seelischen Verfassung zu tun.
Ausgelöst wurde der ES durch Ovitrelle und das nicht wann der FA es sagte, sondern wir haben es zusammen entschieden nach meinem Gefühl und seinem Wissen.
Der ES war durch Clomi immer etwas später bzw. der Folikel war später reif.
Ich geb n klares JA zu Clomi ab, denn alles Andere hat nicht funktioniert. Von Akupunktur bis hin zu Globulis.
Was ich aber noch dazu sagen muss, ich war sehr jung, vielleicht hats deswegen so gut funktioniert. Bin 29 und quasi mit dem 6. Kind schwanger.
Ich glaube bei Jedem/er ist es anders, es gibt kein Patentrezept. Aber ich denke ein Versuch ist es wert.
PS: Glaub die Mehrlingsrate bei Clomi ist nur leicht erhöht. Hatte eh immer nur 1 Folikel. Mein FA meinte, sollten es mehr als 2 sein würde er den Zyklus abbrechen.
LG Stina

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Dankeschön!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

hi,
ich bekam mein 1. kind im 5. ÜZ durch clomifen, allerdings auch nur deshalb so spaet, weil wir nie vor dem eisprung gexlt hatten sondern zu spaet - mein zyklus war sehr unregelmaessig.
ich liess dann im 5.ÜZ alle drei tage meine ovarien beobachten, bis mir der FA das O.k. gab - und schwupps war ich schon schwanger - mit einem kind.
nach der geburt meinten die aerzte, ich solle im falle eines weiteren kinderwunsches wieder clomifen nehmen, da ich ohne medikamente keinen eisprung bekaeme, da ich an PCO leide.
ich wurde noch viermal schwanger (ein kind verlor ich im 3. monat) ohne jemals wieder was genommen zu haben :-))
summa summarum, ich kann clomifen total empfehlen und oft reguliert eine schwangerschaft den weiteren zyklus von alleine.
alles gute
kc :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Vielen Lieben Dank!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo,
also ich bin mit meinem dritten Kind mit Clomifen schwanger geworden nach 5ÜZ,davor haben wir schon 2Jahre probiert,dabei eine ss mit Spontanabort.
Jetzt war eigentlich kein kind geplant,EINMAL nicht anständig verhühtet und ich bin wieder schwanger!!Kaum zu glauben,aber wahr!!
Ich kann Clomi nur empfehlen!
Ach so,ich hab nur ein Kind bekommen,aber ich hatte Blutungen in der Frühss,die evtl auf eine zweite Fruchthöhle zurückzuführen war.Aber das weiß man nicht!!Denke,bei geringer Dosierung entsteht so schnell keine Überstimulation.
LG

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Vielen Lieben Dank für die Info

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo, bin im 8. ÜZ mit Clomifen angefangen und prompt schwanger geworden :-)

Ich drück dir die Daumen das es bei dir schnell klappt :THUMBS UP:

Liebe Grüße :-)

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Vielen lieben dank für die Info

Hallo, ich wurde mit Clomi im 1. Zyklus schwanger! GLG Aliga

Hallo, ich wurde mit Clomi im 1. Zyklus schwanger! GLG Aliga

Hallo, danke für die Info stimmt mich sehr positiv...

Wieviel Zyklen hast davor ohne Clomi probiert ich bin jetzt im 11. ÜZ

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen