Suchen Menü

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo, ich bin vom ich will schwanger werden zu euch kurz geschlichen den ich glaube die Schwangeren wissen es besser bez. haben bestimmt damit Erfahrung gemacht.

Also ich bin im 10. ÜU beim FA hat mir Clomifen 50mg verordnet vom 5-10ZT...Er meinte wenn die mg zahl nicht ausreichen würde würden wir nächsten Monat erhöhen...

Frage... Hat jemand mit Clomifen Erfahrung gemacht ist jemand schwanger geworden dadurch wenn ja wie lange hat es gedauert und ist es war das die Wahrscheinlichkeit durch Clomi Zwillinge zu bekommen steigt.

Freu mich über eure Antwort und verzeiht mir das ich in euer Forum rein Platze..

GGLG

Bisherige Antworten

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

hallo,
bei meiner ersten schwangerschaft wurde mit clomifen nachgeholfen. wieviel mg ich genommen habe, weiß ich nicht mehr. es war jeden tag eine halbe tablette. den darauffolgenden zyklus haben wir mit der einnahme pausiert, denn clomifen soll auch da noch eine wirkung haben. nur wenn bei 50mg kein ei heranreift, würde ich so rasch die dosis steigern, wie dein arzt das vor hat.
im zweiten zyklus mit clomifen bin ich dann schwanger geworden. die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen, ist höher. ich habe EINEN sohn bekommen.
ach ja, im zweiten einnahmezyklus hatte ich z.t. sehr starke unterleibsschmerzen, aber ansonsten habe ich es gut vertragen.
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg

Hat von euch jemand Erfahrung mit Clomifen?

VIELEN LIEBEN DANK

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen