Suchen Menü

Hat von euch auch noch jemand Rhesusfaktor negativ?

Mein Schatz durfte sich ja jetzt auch testen lassen.

Ich bin A Rhesusfaktor negativ und er ist A Rhesusfaktor positiv...

Zum Glück weiß meine Ärztin ja wann es dann wichtig wird was zu unternehmen...

Ich hoffe dass wenigstens das weibliche Kind die Blutgruppe ihres Vaters bekommt...denn mit positiv hat man den Ärger ja gar nicht.

Hat von euch auch jemand den Rhesusfaktor negativ?

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Hat von euch auch noch jemand Rhesusfaktor negativ?

Hallo Fienchen :-)
ich hab auch Rh negativ und mein Mann Rh positv. Bin jetzt zum 3. mal schwanger und hatte diesbezüglich nie Probleme. Wichtig ist nur, dass du die Resogame-Spritze (damit dein Körper keine Antikörper bildet) einmal während der SS, und einmal nach der Geburt bekommst. Bei Blutungen während der SS ist sie auch wichtig. So war es bei mir der Fall. Aber sonst muss man sich diesbezüglich keine besonders großen Gedanken machen.
Lg, Nicky mit Krümel inside :IN LOVE:

Hat von euch auch noch jemand Rhesusfaktor negativ?

Hallo Nicky,

die Spritze während der Schwangerschaft kenne ich, aber nach der Geburt? Warum nach der Geburt, dann kann ich das Kind doch gar nicht mehr abstoßen..

LG *Fienchen ;-)

Ich schleich mich mal ein

Hallo fienchen

die spritze nach der Geburt ist dafür da das du keine Antikörper entwickelst denn sonst könnte es in einer FolgeSS zu Problemen kommen.Ich bin auch negativ und habe daher meinen FA gefragt.

LG Ani 35+0

die nun wieder ausschleicht

Danke Ani, lieb von dir

Jap hier drüben...und nicht wirklich was davon gemerkt..

Hat von euch auch noch jemand Rhesusfaktor negativ?

Huhu!
Meine Eltern haben genau die gleiche Kombination :) Ich habe als Blutgruppe A positiv.
Irgendwo war die Frage nach Rhesusfaktor negativ in letzter Zeit auch mal gewesen, da gab es auch schon ausführliche Antworten.
Dass die Kinder Rhesusfaktor positiv haben ist später sehr groß, da das Rhesusfaktor positiv Gen dominant veerbt wird. Die Eltern von deinem Männe haben die beide positiv oder irgendwer in seiner Family überhaupt negativ?
LG Nadine 11+2

Hat von euch auch noch jemand Rhesusfaktor negativ?

Hi,

ich weiß nicht was seine Eltern haben, er ist A Rhesusfaktor positiv.

Bei meiner Mutter ist es auch A Rhesusfaktor positiv und ich habe A Rhesusfaktor negativ.

Ach, es wird schon alles gut gehen, meine Ärztin macht das ja nicht zum ersten Mal.

LG *Fienchen ;-)

Hat von euch auch noch jemand Rhesusfaktor negativ?

Ja ich bin auch Rhesusfaktor A negativ :-)
Wir könnten uns ja super Blut spenden :-) Mein Mann ist leider auch positiv aber naja kann man nicht ändern.
Für unser Kind hoffe ich natürlich auch, dass es die Blutgruppe von meinem Mann abbekommt :-)
LG Conny 15+5 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen