Suchen Menü

Hat von Euch jemand das aktuelle Eltern-Heft

Hi,
hat von euch jemand das aktuelle eltern-heft und könnte mir den Artikel bzgl "Töpfchen für unterwegs" zukommen lassen?
Wenn ja bitte eine kurze PN - dann schick ich meine email-adresse.
Tausend Dank, Sue :ROSE:
Bisherige Antworten

Jetzt muss ich dich mal was fragen

Hallo Sue,

ich hab ja deine Beiträge so in der letzten Zeit verfolgt. Und kann mich wage noch daran erinnern das du mal geschrieben hast, das deine Kleine auf´s Klo geht. Bzw. das du sie da immer draufsetzt. Jetzt meine Frage, hat sie garkeine Pampers an und geht immer brav auf´s Töpfchen,oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe nämlich davon zuvor noch nie was gehört.

LG Catrin

Jetzt muss ich dich mal was fragen

Hi Catrin,
doch - Sarah hat ganz "normal" Pampers drauf...und da ist auch Pipi immer wieder drin, weil ich da Ihre Signale nicht immer verstehe. Aber wenn ich auf sie "höre", dann zeigt sie recht deutlich wann sie kacken muß so das das meist ins "Klo" geht...Unser Klo ist derzeit das Waschbecken...das ist am bequemsten um sie hinterher wieder zu wickeln (die Wickelkommode ist im gleichen Zimmer). Aber sie hat auch schon mal ins Töpfchen gemacht, dh ich hab sie da drauf gehalten, denn allein sitzen will sie zwar, aber kann sie noch nicht *megamotz*
Tja, so läuft das bei uns ;-)
Wenn Du noch Fragen hast leg los - ich hatte davon übrigens vorher auch noch nichts gehört, muß aber sagen es klappt recht gut und vor allem ist es hier seitdem wesentlich ruhiger geworden, denn es gibt kaum noch Schreiattacken....und der Windelverbrauch ist auch niedriger :-[
lg Sue

Hat sich erledigt - habs mir heute gekauft. trotzdem danke. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen