Suchen Menü

Hat thrini heute nicht KS-Termin?

Bisherige Antworten

Nö, nix KS. Aber sie hat heute ET! LG --->

Aber uldali hat doch heute KS-Termin, oder? Daumendrück!!!

AAAAAARRGGGGGGHHHH! SS-Demenz! diebin war es, sie hat heute KS!!!

Piep bei ET-0!

Hallo Tinki!
Hab keinen KS-Termin, heute ist nur mein ET. Bin noch da und meine Wehen von gestern sind weg. Hab den ganzen Tag Wehen gehabt, aber es soll wohl noch nicht sein.
Morgen hab ich wieder FA-Termin, aber da ich ja nicht untersucht werde weis ich auch nicht woran ich bin. Bei mir wird nur ein CTG geschrieben und das wars.
Danke das du an mich denkst.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Waaas?

Warum wirst du nicht untersucht? =-O
GLG
Tinki

Waaas?

Das weis ich auch nicht. Die FA war ne Weile krank und jetzt ist sie wieder da, aber ich musste trotzdem nicht am Montag zu ihr rein. Vielleicht hab ich ja morgen mal das vergnügen. Die Hebamme dort in der Praxis untersucht mich auch nicht, sie taste noch nicht einmal mehr den Bauch ab. Werde nach dieser SS auch wechseln, denn ich fühl mich dort als wenn man ein Idiot ist. Ich glaub ich bin auch zu gut und würde dort nie einen Aufstand machen denn das wär mir wieder zu peinlich.
Hab mal noch ein Bauchbild gemacht, setze es unter deinen Beitrag zur Bauchparade mit einer Frage.
GLG Kathrin!

Waaas?

Hallo Kathrin,
du, weißt du was? Ich würde an deiner Stelle einfach ins Krankenhaus fahren zur Untersuchung. Du musst ja ab ET nicht mehr zu deiner FÄ... Vielleicht sind die da etwas sensibler und sagen dir mehr?
Alles Liebe, ich drück dir die Daumen.
Wer ist eigentlich dein SMS-Partner?
LG laluna ET-5

Hallo Laluna!

Ich hatte gestern Abend immer überlegt ob ich mal ins KKH mit meinem Liebsten fahre wegen den Wehen. Meine Tasche hab ich jetzt auch komplett gepackt für alle Fälle. Hab aber immer Angst das ich mich dann lächerlich mache. Denke mein Liebster wird sich bestimmt morgen Urlaub nehmen und vielleicht geht es ja heute doch noch los. Ansonsten muss ich morgen doch mal sagen das ich gerne untersucht werden will.
Meine SMS-Partnerin ist Friederike. Werde ihr auf jedenfall Bescheid geben falls es los geht.
GLG Kathrin!

Hallo Laluna!

Weißt du, lieber einmal lächerlich gemacht und dem Baby geht's gut! Sei da bloß nicht zu schüchtern. Es geht hier ja immerhin nicht um eine Kleinigkeit, sondern um euer Baby!!!!
Also, wehr dich! ;-)
laluna

Hallo Laluna!

Ja ich weis. Bin in manchen Dingen einfach zu schüchtern.
Wegen dem Blasensprung, ich hab ja Streptokokken und muss dann sofort im KKH sein wegen der Ansteckungsgefahr. Deswegen bin ich mir auch so unsicher wegen den Wehen. Werde morgen was sagen. Versprochen!
GLG Kathrin!

Hallo Laluna!

Ich meinte ja auch mehr, ob du liegend ins KKH musst, oder ob du gemütlich im Sitzen hinfahren kannst. Wegen eines möglichen Nabelschnurvorfalls.
Am besten, du haust morgen mal gehörig auf den Tisch und bestehst auf einer anständigen Untersuchung, jawoll!
laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen