Hat thrini heute nicht KS-Termin?
Nö, nix KS. Aber sie hat heute ET! LG --->
Aber uldali hat doch heute KS-Termin, oder? Daumendrück!!!
AAAAAARRGGGGGGHHHH! SS-Demenz! diebin war es, sie hat heute KS!!!
Piep bei ET-0!
Hab keinen KS-Termin, heute ist nur mein ET. Bin noch da und meine Wehen von gestern sind weg. Hab den ganzen Tag Wehen gehabt, aber es soll wohl noch nicht sein.
Morgen hab ich wieder FA-Termin, aber da ich ja nicht untersucht werde weis ich auch nicht woran ich bin. Bei mir wird nur ein CTG geschrieben und das wars.
Danke das du an mich denkst.
GLG Kathrin!
Waaas?
GLG
Tinki
Waaas?
Hab mal noch ein Bauchbild gemacht, setze es unter deinen Beitrag zur Bauchparade mit einer Frage.
GLG Kathrin!
Waaas?
du, weißt du was? Ich würde an deiner Stelle einfach ins Krankenhaus fahren zur Untersuchung. Du musst ja ab ET nicht mehr zu deiner FÄ... Vielleicht sind die da etwas sensibler und sagen dir mehr?
Alles Liebe, ich drück dir die Daumen.
Wer ist eigentlich dein SMS-Partner?
LG laluna ET-5
Hallo Laluna!
Meine SMS-Partnerin ist Friederike. Werde ihr auf jedenfall Bescheid geben falls es los geht.
GLG Kathrin!
Hallo Laluna!
Also, wehr dich! ;-)
laluna
Hallo Laluna!
Wegen dem Blasensprung, ich hab ja Streptokokken und muss dann sofort im KKH sein wegen der Ansteckungsgefahr. Deswegen bin ich mir auch so unsicher wegen den Wehen. Werde morgen was sagen. Versprochen!
GLG Kathrin!
Hallo Laluna!
Am besten, du haust morgen mal gehörig auf den Tisch und bestehst auf einer anständigen Untersuchung, jawoll!
laluna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen