Suchen Menü

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Hallo,
Ich muss jetzt nochmal nachfragen ob sich inzwischen noch jemand mit dem Schwangerenimpfstoff impfen lassen hat und ob Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Mein Frauenarzt rät mir dringend zu dieser Impfung mit Schwangerenimpfstoff deshalb interessiert mich das so weil ich mich wohl auch impfen lassen werde.
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Dora 28 SSW
Bisherige Antworten

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Hallo Dora!!!!

Also ich habe es nie vorgehabt und werde es auch nicht tun. Mir ist der gesamte Impfstoff zu wenig erprobt und möchte kein Versuchskaninchen sein. . . Aber ich denke, dass muss jede für sich selber entscheiden. . .

Liebe Grüße :ROSE:

Kerstin

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Hallo Dora,
auch ich hatte nicht vor mich impfen zu lassen.
Ich habe mich noch nie gegen Grippe geimpft und finde eine SS auch nicht den richtigen Zeitpunkt dafür. Es muß jeder für sich selber abwiegen was das richtige für einen persönlich ist.
Kann dir leider darum keine Erfahrungen berichten. Ich weiß aber das stina hier aus unserem Forum sich hat impfen lassen...
GGLG ilka 20+0

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Hallo!
Ich hatte heute VU und habe mich auf Anraten und Empfehlung des Arztes gegen SG impfen lassen.
Bisher tut mir nicht mal der Arm weh... Sollten doch noch Nebenwirkungen auftreten, sag ich Bescheid :-)
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen