Suchen Menü

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Hallo,
Ich muss jetzt nochmal nachfragen ob sich inzwischen noch jemand mit dem Schwangerenimpfstoff impfen lassen hat und ob Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Mein Frauenarzt rät mir dringend zu dieser Impfung mit Schwangerenimpfstoff deshalb interessiert mich das so weil ich mich wohl auch impfen lassen werde.
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Dora 28 SSW
Bisherige Antworten

nö...

Meine FÄ hält nach wie vor nichts davon und ich mittlerweile auch nicht.

Nein..

hab mich auch nicht gegen die SG impfen lassen und hab es auch nicht vor. Hab auch weder mit meinem FA noch mit meiner Hebamme darüber gesprochen, weil ich mir meiner Entscheidung eh sicher bin. Ich bin aber auch nicht allzu sehr gefährdet, da ich ja schon seit Ende Juli im Mutterschutz bin und deswegen eh viel zu Hause bin und mit wenig fremden Menschen in Kontakt komm wo ich mich anstecken könnte.

LG, Ina 28+2 :IN LOVE:

Nein, ich hab deswegen ein BV bekommen von meinem FA. LG Nadine

Zum 20.ten Mal(-: NEIN!!

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Ja, ich hab mich Mitte Dezember (27. SSW) mit dem australischen Schwangeren-Impfstoff impfen lassen und hab die Impfung sehr gut vertragen.

Ich arbeite als Ärztin im Krankenhaus und für mich war es die richtige Entscheidung ...

Gruß, Kerandi

Hat sich jemand impfen lassen? SG

Hi Dora,

jep, ich bin geimpft. Außer dass ich mir gleichzeitig die Erkältung meines Sohnes eingefangen hatte, was ich aber am Impftag noch nicht wusste, keinerlei Nebenwirkungen. Hab allerdings auch die normale Grippeimpfung immer gut vertragen.

LG

Speady:ROSE:

Ne, auf keinen Fall.....

Ne, auf keinen Fall.....

hallo...

habe mich vor 3 wochen impfen lassen...alles super, keine nebenwirkungen.

auch der rest der family is mit dem normalen impfstoff geimpft...auch meine 3 jährige tochter und mein 8 jähriger sohn...alle gut vertragen...

kanns nur empfehlen...kenne 2 die, die schw-grippe hatten...den gings 1 woche so dreckig...die sagten, soll mich impfen, taten wir ja dann.

Nö halt ich immer noch für unnütz! Ist wohl auch nicht mehr sooo aktuell! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen