Suchen Menü

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

Huhu
Joon, du hast ihn dir doch bestellt hast du ihn auch schon getestet? ich hab meinen auch bestellt, bin ja mal gespannt.
lg domi
Bisherige Antworten

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

hallo
wo hast du den den bestellt und was haste bezahlt??
habe gerade mal bei einem der das anbietet geschaut
die antworten fallen ja ziemlich 50/50 aus
da wird es angeboten für 37(?) euro
ich weiß nicht wirklich ob sich das lohnt wen da nur eine 50/50 chance besteht das es auch richitg ist
lg

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

huhu
irgendwas mit wonderland4kids oder so ähnlich. war mit versand 41 euro. hab mehrmals gegoogelt gerad auf usa-seiten, die meisten haben geschrieben das es gepasst hat. gab aber auch fehldiagnosen.
In amerika gibt es das ja schon länger.
naja auch wenn ich jetzt böse worte ernte ich möchte unbedingt ein Mädchen, wollte immer eins haben und dies is der letzte versuch.
naja und über die 41 euro komm ich drüber weg....
ich hoffe einfach es wird ein mädchen angezeigt und dann beim doc bestätigt.
lg domi

50/50 heißt dann wohl es ist nicht zuverlässig

und kann also nicht wirklich sagen was es für geschlecht sein wird. klar mag es bei manchen gestimmt haben, denn es wäre auch nicht möglich wenn es nicht immer stimmen würde. ich würde für das ding nicht so viel geld ausgeben, dann lieber warten bis der US anzeigt.
LG

50/50 steht es doch auch ohne Test, oder? lg tine, die dafür auch kein Geld ausgeben würde

Tests haben wohl gezeigt, dass er bei Jungs eine 75% und bei Mädchen eine 90% Trefferquote hat.

Hallo,
habe auch ca. 37,- Euro plus Porto bezahlt, insgesamt 41,90 Euro, bei der wonderland4kids.com.
LG katrin 17+1

Sorry, ich meinte 95% bei Mädchen und 70% bei Jungen

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

Hallo Domi,
ich habe ihn leider noch nicht bekommen, bin schon total gespannt!!
Lass Euch natürlich gleich wissen, wenn ich getestet habe... :-)
Du uns hoffentlich auch, auch wenn einige hier diesen Test blödsinnig finden... ;-)
Alles Liebe
katrin 17+1

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

huhu
ich hab auch mal in amiland gegoogelt.
is ja auch wurscht ich hab bestellt und heute mail bekommen das es unterwegs ist. wenn du schon in 18ssw bist dann bekommen wir ja beid ri eh bald ein ergebnis ob es stimmt.
lg domi

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

Hallo Domi,
wie WITZIG, ich habe auch heute die Benachrichtigung bekommen, dass er verschickt wurde. Vielleicht können wir ja dann "gemeinsam" am Dienstag früh testen?!? ;-)
LG katrin 17+2

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

huhu
ja können wir machen und dann ganz schnell posten, hat der arzt dir noch nix gesagt nicht mal ne vermutung?
lg domi @=

Hat schob jemand IntelliGender getestet? Joon?

Hallo Domi,
doch, sie konnte beim letzten US am Montag keine männlichen Teile entdecken, aber sagte, das müsse in dieser SS-Woche noch nichts heißen. Wenn jetzt allerdings der Test auch "Mädchen" anzeigt, dann kann ich glaube ich ein bisschen hoffen... ;-)
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen