Suchen Menü

Hat oder bekommt jemand einen "Hopser"?

Hallo Mädels, Luisa, 18w2t, springt wie wild auf und ab wenn man sie auf dem Arm hat. Jetzt habe ich in einem Katalog einen Hopser gesehen, also ähnlich wie eine Schaukel mit Feder die man am Türrahmen festmachen kann. Da "dürfte" sie schon rein. Was meint ihr???? LG CLaudia die aber irgendwie nicht glaubt dass Luisa es da länger drin aushalten würde
Bisherige Antworten

NEIN!

Die DInger provozieren Spitzfüße, weil die Kids da eben mit Spitzfuss drinstehen. Eigentlich sind die Kids ja noch gar nicht soweit auf eigenen Füßen zu stehen. Sie stoßen sich also nur mit den Zehen ab. Ne- ich mag die Dinger nicht. Sehen zwar lustig aus, sind aber, meiner Meinung nach völlig ungesund!
Dann doch besser irgendwie ne SChaukel in den Türrahmen, wenn die Kids sitzen können oder sowas...
LG
melli

Hier auch nicht, ich habe nur schlechtes darüber gelesen. LG

hier auch nicht

abgesehen von den füssen denk ich, sie sind auch von den hüftgelenken her viel besser gestützt und kontrolliert, wenn man sie nur ab und an auf dem schoss hopsen lässt.
ersteres ist ja erwiesen, zweiteres hab ich einfach das gefühl :-)

Hi Joanna...

ist ja ein süßes Profilfoto. Hab Dir ne PN geschickt!
LG :-)

Bei uns gibt es das Ding auch nicht. LG

keinesfalls. weder für füße noch für wirbelsäule noch für hüften gut...lieber ab auf die krabbeldecke :-)

Kenn ich gar nicht, aber Deine Kurzbeschreibung hat schon intuitiv ein Nein hervorgerufen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen