Hallo,
wir sind noch da und ich lese auch mit, soweit es meine Zeit erlaubt. Zur Zeit arbeite ich auch ziemlich viel. Zur Erklärung auch warum Ihr so wenig von uns gehört habt: Amadeus hat seit März immer wieder Mittelohrentzünddungen. Bis August war es nie richtig weg, immer hatte er erhöhte Temperatur. Dann bekam er ein Paukenröhrchen, dass nur knapp drei Monate ghalten hat. Die Entfernung der Polypen haben wir (noch) abgelehnt. Ende November fiel das Ding im Rahmen einer erneuten Infektion wieder raus. Am nervigsten ist, dass er dann immer total unruhig schläft, ständig wach wird, ewig braucht bis er einschläft und einschlafen sowieso immer noch nur mit Brust funktioniert. Das ist für mich bersonders blöd, da ich meine Abende brauche , um meinen Unterricht vorzubereiten (evtl auch mal etwas Hausarbeit zu erledigen) Jetzt im November hat Amadeus zum vierten Mal dieses Jahr ein anderes Antibiotikum bekommen, heute abend hatte er wieder "Aua im Ohr". Einmal habe ich schon mit Schüssler Salzen ganz gute Erfolge gehabt. Otovowen hilft überhaupt nicht. Am 10. Januar soll er ein neues Paukenröhrchen bekommen. Dann will ich mir mal einen Osteopathen suche, weil eine Kollegin von mir, die auch Ostheopatin ist (leider nie praktiziert hat) gesagt hat, er hätte eine leichte Gesichtsasymmetrie. Ein befrundeter Physiotherapeut hat das bestätigt.
Das wollte ich Euch schon lange mal erzählen.
Bis bald Christina