Suchen Menü

Hat nicht ganz geklappt....

Leider hat das mit dem Kuchen nicht so gut funktioniert. Der Zuckerguss ist sehr gelaufen und hat irgendwie nicht am Kuchen gehaftet. Mit Fondant wird das deutlich besser aber dann ist der Kuchen immer so mächtig und süß.
Ich denke aber mal die beiden Jungs werden sich trotzdem freuen, momentan stehen hier alle Kids auf Feuerwehrmann Sam.

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder vom jetzt 3 jährigen Niklas :-)

mit meiner Schwester

Stockbrot und Würstl überm Feuerkorb grillen

meine beiden Jungs
LG Miriam
Bisherige Antworten

hallo Miriam,
mir gefällt er auch mit etwas verlaufener Farbe und besser als so klebrig süß, wer bekommt denn das tolle Fahrzeug?
Kann Niklas den Trecker schon fahren? Lara schafft das mit dem Dreirad noch nicht, haben aber auch überall unebene Wiese.
Die Hollywoodschaukel haben wir auch :-) war letztes Jahr mein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund.
Gruß Julia

Hallo Julia,
wir feiern morgen nochmal ein bisschen Geburtstag. Den 3. von Niklas (3.Mai) und den 4. von meinem Neffen (8.Mai) Da treffen wir uns immer mit der Familie meiner Schwester. Normal eigentlich im Zoo aber morgen ist es so kalt da kommen sie zu uns.
Nein er schafft das mit dem Treten zwar aber der Traktor ist wohl zu schwer. Beim Dreirad kann er es.
Die Schaukel hat Niklas von einem seiner Paten zur Geburt bekommen :-)
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen