Suchen Menü

Hat mein Doc sich verrechnet???

Bisher wollte mein Doc sich nie festlegen wie weit ich bin, weil es mit meiner letzten mens nicht hinkommen konnte. Er wollte sich dann beim ersten Screening festlegen.
Die ersten beiden US hatte er mir immer eine Wochenangabe gegeben, nach der ich heute schon 11.ssw sein müßte, er hat mcih beim letzten US aber eine Woche zurückgesetzt, so dass cih nun erst bei 9+1 bin. Allerdings war mein Doc an dem Tag äußerst desolat und hätte eigentlich gar nicht aufmachen können, aber wegen der vielen Patienten wegen wollte er sich durh den Tag schleppen.
Jetzt hab cih bei Interaktives hier bei Qualimedic meine US-Daten eingegeben und komme immer genau auf meine jetzige 11.ssw, nicht erst die 10.ssw wie mein Doc meinte.
5+0 SSL 3,3mm (lt Quali: 3mm = 6+1)
7+0 SSL 15,7mm (lt Quali: 15-16mm = 8w)
und beim Scrreening lt Doc 8+3 mit SSL 23,3 (nach mir 9+3, lt Quali 22-23 8+6 und 23,3 ist ja mehr...).
Was meint ihr? (Würde auch die nachlassende Überlkeit erklären)
lg tine
Bisherige Antworten

huhu
ich würd mir da nicht so den kopf machen. mich wollte der FA auch zurcükstufen um 4 -5 tage weil der wurm kleiner wäre. ich habe gesagt nein und siehe da gestern beim ultraschall war wieder alles genau auf den tag.
wobei ich auch sagen muss das ich ein bisschen andre daten als quali habe.
hier meine:
6+0= 2,2mm
7+3 = 12,5mm
11+6 = 51mm
das sind ja auch alles durchschnittswerte. warte mal das nächste screening ab. lieber ne woche zurückgesetzt als ne woche vor wo du dann einleitung und alles bekommst weil das kind nicht kommen willst.
lg domi

Na Hilfe, deine Daten sind ja komplett anders... selbst nach meiner Rechnung wäre mein Baby ja größer als deins ;-) (5+0 oder6+0 =3,3)
aber hast wahrscheinlich recht. Ich muss abwarten und wegen der Einleitung hast du doppelt recht *drauf verzihten kann*
danke und lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen