Suchen Menü

Hat/kennt hier jemand die Babyhängematte von Hess Natur?

Hallo Mädels,
ich kanns ja irgendwie doch nicht lassen, gell?! ... Nun haben wir ja eigentlich wirklich schon alles im Haus von zwei bereits hier wohnenden Kindern ;) und dennoch suche ich mal wieder nach tollen, neuen Dingen für unser drittes Krümelchen. :) Bin über die Baby-Hängematte gestolpert und find die natürlich toll! Im Kinderspielzimmer sind bereits Haken in der Decke für die Kinderschaukeln und in meinem Zimmer direkt daneben ist ebenfalls bereits ein Haken im Holzbalken. Ideal also ... 8-)
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob das Teil auch wirklich so toll ist?! Ich dachte, das Baby genießt es vielleicht und ist so auch gleich etwas geschützter vor den größeren Schwestern. Dann muss ich es nicht immer auf den Boden legen. (Das hab ich bei Clara schon so ungern getan!). Stubenwagen würde dann permanent durch die Gegend geschoben werden, was mir auch nicht so gut gefällt. Hängematte könnten sie höchstens anschubsen, was fürs Baby doch toll ist!? Ist übrigens ein Festschnallgurt drin! ;)
Wäre klasse, wenn mir jemand aus Erfahrungen erzählen könnte! :)
Ganz liebe Grüße,
Svenja, derzeit schon wieder total selten hier (tut mir Leid!), aber ich bin abends so froh, wenn ich mich hinlegen kann ... da fehlt jegliche Motivation, den Rechner noch mal hochzufahren ... :-[
Bisherige Antworten

Hat/kennt hier jemand die Babyhängematte von Hess Natur?

Kenne ich nicht. Finde ich super, kann ich aber leider nicht kaufen.Mit ner Katze im Haus wird das schwer. wäre nämlich ihr Lieblingsplatz, so wie ich sie kenne :-)

Hat/kennt hier jemand die Babyhängematte von Hess Natur?

hallo,

ich kenne die hängematte nicht.. aber auch obwohl wir noch alles haben möchte ich gerne eine federwiege (lullababy) mit stativ ;)..

die wollte ich schon bei meinem sohn ;)..

lg

15+0 und pk

Hat/kennt hier jemand die Babyhängematte von Hess Natur?

Jaja, die Kauflust... ;-)

Wir haben die Hängematte nicht, ich kenne nur das Bild aus dem Katalog und kann daher nichts dazu sagen, außer dass HESS natur erfahrungsgemäß sehr gute Qualität liefert, die den höheren Preis wert ist, zumal eben auch noch schadstofffrei. Übrigens kannst Du Dir das Ding dort risikolos bestellen, denn die eventuelle Retoure ist problemlos und kostenfrei. (Oder ist das schon ein Sperrgut-/Speditions-Artikel, wo eventuell andere Konditionen gelten?) Es fallen also schlimmstenfalls die 5,95 EUR Versand an, wobei es da ja auch in unregelmäßigen Abständen immer so Versandkostenfrei-Aktionen gibt und vor Weihnachten unter Garantie auch nochmal.

Mit der Abneigung, ein Baby auf dem Boden abzulegen, stehst Du nicht alleine da. Mir war das auch immer zuwider, und eigentlich war es nur nötig, wenn ich mit ihr alleine war und duschen wollte. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass die Anschaffung einer Babywiege oder-hängematte für uns eine absolute Fehlanschaffung wäre, denn ich LIEBE es, mein Baby im TT bei mir zu haben. :-) Bin einfach das geborene Känguru bzw. noch ganz nah am Affen...

Leider keine große Hilfe, dafür mit LG

chocolate-cookie :KISSING:

Hat/kennt hier jemand die Babyhängematte von Hess Natur?

ich kenn die jetzt nicht, aber ich hatte für meinen zweiten eine hängematte.
der war nie drinn.... der war nur im tragetuch.
toll fanden die dann eher den hängestuhl von uns, als sie vieeeel älter waren und da schaukeln konnten.

Hat/kennt hier jemand die Babyhängematte von Hess Natur?

Hallo :-)

ich kam durch Zufall auf dieses Forum - ich habe eine Babyhängematte von Hessnatur zu verkaufen. Sie ist noch sehr gut erhalten. Ich habe bei meinem Sohn sehr gute Erfahrungen damit gemacht - auch er war ein Schreibaby.

Ich weiß nicht, ob Du schon fündig geworden bist - falls nicht und noch Interesse besteht kannst Du mich gerne per Email anschreiben: [email protected].

Lieben Gruss ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen