Suchen Menü

Hat jemand was von Sanne gehört?Die hab ich hier schon lang net mehr gesehen und Bella auch nicht...

Bisherige Antworten

Hat jemand was von Sanne gehört?Die hab ich hier schon lang net mehr gesehen und Bella auch nicht...

Hallo,

Sanne war, glaube ich zumindest, die tage hier. Bin mir da aber nicht so sicher.....

Bella.....tja...wie soll ich es sagen?! Die möchte die Mehrheit mit Sicherheit nicht mehr hier lesen. Mich eingeschlossen.

Als die Tragödie in Japan war, hat sich Bella derart menschenverachtend und respektlos geäussert, das ihre Beiträge von Quali (!!) gelöscht wurden. Viele von uns baten Bella, hier nicht weiter zu posten. Zwei Tage später kam ein Post von ihr, wo sie einen Kuchen in die Runde stellte, jedoch hat keiner darauf geantwortet. Das war kein kleiner Ausrutscher, sondern wirklich unterste Schublade.

Kurz und bündig....

Aber Sanne geht es hoffentlich prima?!

LG Jasmin

Habe Bellas Posting gelesen....

....und habe da nur geschockt den kopf drüber geschüttelt!!!Zu solchen Ausagen fällt einem ja wirklich nix mehr zu ein.... =-O

Ich hatte nur gedacht ob sie sonst nochmal wieder irgendwas gepostet hat oder ob sie über ihr posting nachgedacht hat und sich jetzt verabschiedet hat? Naja,war nicht schön das Ganze....

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :-)

Kati

Huhu Kati, hier bin ich...

... lese die letzten Tage meist nur mit, M. hatte ja nen Magen-Darm-Infekt und ich dann auch :-(

Aber soweit hier wieder alles gut, sie hält mich gut auf Trab und der Rest-Schnupfen wird nun hoffentlich auch noch weggehen.

Dicken Drücker :KISSING:

GLG, Susanne

Hey Sanne...

....oh mist MG ist natürlich total S****hoffe ihr seit damit durch!!!!

Drücke die Daumen das der Schnupfen nun endlich bald ne Biege macht und ihr schön in den Frühling durchstarten könnt :-)

Drücker Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen