Suchen Menü

Hat jemand von euch schon mal ANGOCIN

gegen angehende Erkältung genommen???

War heute in der Apotheke, weil ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin und merke das die Nebenhöhlen zu gehen. Die Apothekerin hat mir ANGOCIN mitgegeben, das wäre völlig problemlos.

In dem Beipackzettel steht allerdings:Es gibt noch keine ausreichenden Daten über eine Verwendung in der Schwangerschaft.

Das sollte ich dann wohl doch lieber nicht nehmen, oder?

Was macht ihr bei Erkältungen, grippalen Infekten?

Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Hat jemand von euch schon mal ANGOCIN

Versuch doch mal Contramutan Saft. Ist pflanzlich und hat mir in der letzten SS sehr geholfen.
Lg und Gute Besserung!
Kati 4+4

Hat jemand von euch schon mal ANGOCIN

Hatte vor kurzen auch das Problem und ich bin dann von Apotheke zu Apotheke getingelt und in jeder wurde mir erklärt das die meisten Produkte nicht getestet werden können in der Schwangerschaft da es keine Probantinnen dafür gibt , ist ja Logisch irgendwo! Wegen Halsschmerzen weiß ich leider auch nichts ausser viel Lutschbonbons Lutschen, wegen Husten habe ich dann vom Frauenarzt nen Hutensaft verschrieben bekommen Melrosum Hustensirup der ist auf Tymianbasis hergestellt. Für die Nase darf mann olynth Babynasentropfen hernehmen laut meinem Frauenarzt !! Hat auch geholfen!!

Ansonsten viel viel viel trinken!!!!!

Gute Besserung

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen