Hat jemand von euch noch Pucksäckchen wie z.B. SwattleMe die er loswerden will? :-)
Hat jemand von euch noch Pucksäckchen wie z.B. SwattleMe die er loswerden will? :-)
Ich hab zwar nichts mehr von den ganz kleinen Babysachen. Wollte Dir aber nur schnell sagen, dass der SwaddleMe super ist. Hatte den bei Alina auch und sie fleissig gepuckt. Sie war ja eine total schlechte Schläferin und ohne den Sack ging oft gar nicht. Also, wenn Du irgendwoher so einen herbekommst - lang zu.
ggglg Armanda
@daradaro
Hallo meine Liebe zurück.
Mauro pucke ich zur Zeit im Moltontuch, was ich mir jetzt extra gekauft hatte. Die Dame im Laden hatte mit auch den WombyBag gezeigt der ist so ähnlich wie der SwattleMe, aber 60€ bzw 50€ war mir grad zuviel. SwattleMe ist da günstiger hab ich gesehen. Na mal schaun. Dawanda hat glaub auch nette Pucksäckchen.
Danke dir und weiterhin gute besserung.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen