Hat jemand von euch...
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Ist das ganze stabil?
Eine tolle Idee ist das ja finde ich, ich wusste 2009 leider nicht, dass es sowas gibt :-X sonst hätte ich damals schon im Babymarkt danach gefragt und zumindest probegefahren und den Verkäufer mit meinen Fragen gelöchert. Nun überlege ich, ob sowas für das geplante Geschwisterchen in Frage kommt.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Hat jemand von euch...
Ich hab den Gesslein Kiwa F6 seit 2008. Mein 1. Kiwa fuer Johannas Geburt. Das Design scheint nicht viel veraendert. Bin ganz zufrieden mit dem Ding. Hab ihn viel genutzt um mit meinem Hund groessere Waldstrecken zu befahren und hatte ausschliesslich die 4 grossen Raeder dran ausser zum Shoppen wechselte ich. Und auch nach Olivers Geburt wurde er viel benutzt mit dem Buggyboard fuer Johanna. Praktisch waer er wenn er angetrieben waer ;-)
Ich goennte mir aber den Luxus den Phil and Teds Vibe zuzulegen mit Geschwistersitz aber der ist nur gut auf ebenen Wegen und nicht im Gebirge. Sehr stabil und meine Grosse schlief da im Urlaub unten im Sitz ein. Nur der Preis fand ich viel zu teuer, aber wenn ich ihn mit anderen Buggys vergleiche...wuerde ich ihn immer wieder kaufen, genauso wie der Gesslein. Das war mein absoluter Liebling.
GLG
Wuerde dich ja einladen zum Probefahren aber wir wohnen ja nicht gerade nah beieinander ;-)
Hat jemand von euch...
ich hab auch den F6 mit der wechselachse.
und ich muß sagen. er ist einfach genial. wir haben ihn jeden tag im einsatz. im wald und auf dem feld mit 4 rädern, beim shoppen mit schwenkrädern und das wechseln geht schnell und einfach. zumal ist der aufsatz selbst einfacher und schneller als bei allen anderen kiwas abzunehmen und zu drehen. ich kann ihn dir nur empfehlen. einen buggy hab ich nicht. dieser kiwa reicht total und geht trotz seiner größe sehr klein zusammen und in meinen minikofferraum.
nachteil ist der bissl kleine einkaufskorb;-(
also viel spaß weiterhin auf der suche.
lg
lina mit moritz (knapp 16 monate)
Hat jemand von euch...
wir haben ihn nicht aber als wir damals streß mit unserem Kiwa hatten war dies mein Favorit und sollte ich nochmal in den Genuß kommen würde ich diesen oder einen Hartan nehmen. Mußt mal schauen bei Höffner bekommt man die Wagen ab und an mal günstiger zum Kollegionswechsel oder so.
LG christin
Hier
ich hab mich vor (fast) zwei Jahren durchgesetzt und es wurde ein Gesslein F6. Wir sind beide total begeistert von dem Wagen. Wir wohnen direkt am Waldrand (sehr hügelig - Teuto eben). Für "normale" Ausflüge, wie in die Stadt oder Shoppen, oder Spaziergänge mit einigermassen befestigten Wegen lassen wir immer die Beweglichen Räder dran. Damit ist der Wagen total wendig und wir finden ihn sehr stabil. Wenns dann doch spontan auf etwas unbefestigtere Wege geht, kann man die Räder feststellen und / oder den Schwenkgriff nach hinten stellen damit man dann die grossen Hinterräder vorne hat.
Die andere Achse lässt sich total leicht wechseln dann ist der Wagen richtig gerüstet für unsere Waldwege.
Ich finde den Wagen sehr stabil und bin nach wie vor von ihm angetan. Immer wieder.
LG
Janine
Vielen Dank für eure Antworten und noch eine Frage
Vielen Dank für eure Antworten und noch eine Frage
Ich kann ihn nur empfehlen, meine 2 schliefen darin wunderbar.
GLG und versuch doch mal ein paar Probefahrten damit, gibts nicht die Möglichkeit einen Testkiwa im Geschäft auszuleihen um sich dann zu entscheiden?
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen