Suchen Menü

Hat jemand schon zugenommen??

wenn ich an meine schwägerin denke,die wir vor 2monaten besucht haben,da war sie im 5monat und man konnte kaum was sehen und mich vergleiche,bin ich total erschrocken.

Ich muss dazu sagen das ich vor 5monaten das rauchen aufgehört hatte,da hatte ich 75Kg,bei 1,72m.Als ich den sstest gemacht hatte,hatte ich schon auf 83 kg zugenommen und heute wiege ich schon knapp 86kg.

Die ersten sshosen habe ich schon kaufen müssen,da es kein schönen gefühl war,wenn die hosen gespannt haben.

Ist das bei euch auch so?

Hoffe ich bekomme heute beim arzt nicht schimpfe.

Lg Barbara (9+2)

die heute um 8.30uhr ihren nächsten termin hat [:-}

Bisherige Antworten

Hat jemand schon zugenommen??

hallo barbara...ich habe bei all meinen kids 30 kilo zugenomme...nach den ersten 2 hab ich es wieder runter bekommen.....diesmal starte ich leider höher und hoffe sehr das ich net soviel zunehmen werde....mein arzt hat übrigens nie geschimpft mir nur gesagt ich werde es bereuen wenn ich es net wieder runter bekomme..*fg*...bin gespannt auf deinen bericht...lg sasi

Hat jemand schon zugenommen??

Hallo Barbara,
ich bin jetzt bei 9+6 und habe bereits 3 Kilo zugenommen. Meine Hosen passen schon lange nicht mehr. Ich habe eigentlich immer hunger und bin den ganzen Tag am essen. Bei meinen beiden Großen habe ich jeweils 25 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Aber das Gewicht hatte ich nach dem Stillen immer ganz schnell wieder runter. So konnte ich bei jeder Schwangerschaft wieder mit ca 60 kilo anfangen. Mein Arzt fand das nicht so schlimm, da es mir dabei immer gut ging.
LG Betty

und ausserdem....

dürfen wir zwei hier auch als erstes zunehmen *grins* wir stehen ja schliesslich auch ganz ganz weit oben auf der Entbindungsliste.
LG von Betty die gerade über ihr zweites Frühstück nachdenkt

Hat jemand schon zugenommen??

Hallo Barbara,
also ich habe bisher ein bischen mehr als 2 kg zugenommen. Hab aber kaum gegessen, da mir immer schlecht war. Der Arzt meinte das sei normal und liegen an den Wassereinlagerungen, und da ich Verstopfung habe am Stulgang. Aber es ist doch sehr frustrierend. Das geht ja gut los. Bei meiner ersten SS hab ich über 20 kg zugenommen. Das muss ich jetzt nicht mehr haben. Mal sehen.
LG
Catrin 8+6

Hat jemand schon zugenommen??

Hi Babara,

Gott behüte mich vor den Kilos.... :DEVIL: Aber ich wette, wenn Du stillst, nimmst Du das ganz schnell wieder ab, Du darfst nur keine Ernährungssünden begehen.

Ich habe im Dezember aufgehört zu rauchen und wog immer so 55-57 kg bei 1,68...........Als ich schwanger wurde hatte ich 60kg auf der Waage, aber da ich ja mit ICSI schwanger geworden bin, sind da halt etwa 4-5 kg, die ich nur durch die Hormone für die Behandlung zugenommen habe.......

Und bis jetzt :JOKINGLY: ....puh, noch fast gar nichts, ich habe sogar nochmal 1 kg abgenommen Anfang Mai und jetzt wiege ich heute aktuell 60,5 kg bei 9+4.......

Wenn die Tendenz so bleibt, dann kann ich damit leben..... ;-)

GGLG, Silke mit minimuckel 9+4 :KISSING:

)) ha, was soll ich denn bald sagen))))?

Hi Barbara,
also bis jetzt habe ich so +- halbes kilo, aber auch nur weil mir Hunde übel ist. :-! Nur denke mit Zwillis wird das ganze bald schnell ändern und bald sehe ich wie rollender Fass aus ))).
Die SSHose muss ich auch seit ne Woche tragen, et geht los!
LG Inessa
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen