Hat jemand schon mal gute nacht fläschen mit getreide von hipp probiert ?
Da meine zwei mäuse kein abendbrei oder abendbrot mögen habe ich es heute mit hipp gute nacht fläschen probiert bin mal gespannt ob sie länger schlafen !!!1
habt ihr es schon mal probiert???
lg
zara mit zwillis die zuuuuuuu wenig schlafen ;(
Hat jemand schon mal gute nacht fläschen mit getreide von hipp probiert ?
Hi Zara,
habe ich schon einige Zeit und klappt sehr gut - allerdings trinkt mein Kleiner 8 Löffel mit 270ml :-) Aber er hält bis kurz nach 6 Uhr morgens durch. Die Mahlzeit bekommt er um 19 Uhr.
Wollte jetzt endlich Grießbrei abends einführen aber den spuckt er aus und windet sich, daher gibts noch Fläschcen. Habe auch Obst unter den Brei gemischt. Nix genutzt. Hat jmd. noch ne Idee, was ich stattdessen geben kann. Würde gerne die 3. Mahlzeit einführen.
GLG Alex:ROSE:
Ja, das bekommt Paul wenn er schlecht zu Abend gegessen hat...
...meistens isst er seinen Abendbrei ja schön, aber wenn nicht, dann bekommt er - je nachdem wie viel er gegessen hat noch 4-7 Löffel von diesem Gute-Nacht-Fläschchen :DRINK:
Aber ob er dadurch unbedingt länger schläft kann ich gar nicht sagen.
Will ihn allerdings auch nicht so sehr daran gewöhnen abends zum Einschlafen noch ein Fläschchen zu bekommen. Das ist bei uns eher die Ausnahme...
Aber was will man machen, wenn die Knirpse den Brei verweigern :-X !? Kann dich verstehen. Wenn selbst Obst nix bringt!?
Paul liebt den Kindergriess von HIPP. Da ist wohl ein bisschen Vanillearoma drin. Vielleicht kommt der bei euch ja auch an...
Liebe Grüße,
Carmen
Hallo Alex
ja, länger schlafen hat nicht funktioniert, kam trotzdem nach 3std mit hunger.............lg
na dann bin ich mal gespannt wie es heute nacht wird ;)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen