Suchen Menü

Hat jemand schon Erfahrungen mit "MammaPads"?

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen!

Da ich gerne stillen möchte, überlege ich nun, ob sich die Anschaffung von "MammaPads" lohnt. Das sind dieses Stilleinlagen (eigentlich keine Einlagen), die selbsthaftend sind, vielfach wiederverwendbar etc.

Hat die jemand von euch schon mal ausprobiert?

Gruß

Petra 27+1

Bisherige Antworten

Hat jemand schon Erfahrungen mit "MammaPads"?

Hallo Petra ,
ich möchte sie auch probieren. Hab aber auch keine Erfahrung. Beim 1. Kind hab ich keine stilleinlagen gebraucht. Die Milch ist dort geblieben wo sie hingehört.
LG Constance 26+6 :KISSING:

einschleich

Hallo Petra ,
ich habe die mammapads schon ausprobiert , da meine Milch nämlich jetzt schon nicht mehr bleibt wo sie soll....
Ich war nicht so sonderlich begeistert.Es ist zwar angenehm keinen BH tragen zu müssen weil selbstklebend ( und das auch wiklich gut ), aber nach ein paar stunden fingen die Brustwarzen an zu jucken und waren irgendwie gereizt.
Außerden läuft trotzem etwas Milch aus und kann von dem undurchlässigen Material nicht aufgenommen werden , deshalb ist es schwer die Pads zu entfernen ohne das die Milch darunter ÜBERALL landet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Mascha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen