Suchen Menü

Hat jemand schon Erfahrung mit...

Hallo Mädels,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Antifungol Hexal 6 Kombi zur Behandlung von Vaginalpilz gemacht...???

Ich war am Dienstag bei meiner FÄ und die hat mir das dann verschrieben - ich soll immer Abends die Vaginaltablette "nehmen" aber irgendwie im laufe des nächsten Tages hab ich immer so ne "pampe" im Slip und außerdem merk ich noch nicht so wirklich eine Besserung :-X :-X

Weiss eigentlich jemand warum man sich in der SS so oft "ansteckt"?

gglg Lara

Bisherige Antworten

Hat jemand schon Erfahrung mit...

Ich persönlich noch nicht, hatte noch nie nen Pilz, aber ne Freundin kommt damit gut klar.

In der SS ist Ansteckungsgefahr, da sich der PH Wert schnell ändern kann und die Scheidenflora somit anfälliger macht für Pilze. Mein Tip: Keine Überhygiene und Überreizung! D.h. Rasieren irritiert die Haut generell und macht sie anfällig, PH neutrale Seifen (wenn es geht unparfümiert) sind besser als andere.

LG und gute Besserung

Hat jemand schon Erfahrung mit...

Hi!

Hab es jetzt auch schon das zweite mal. :-(

In den Schwangerschaften davor hatte ich damit keine Probleme.

Ich laufe dann auch noch länger aus. Aus dauert meist so drei Tage und dann ist es besser. Ich nehme die Creme dann immer noch ein paar Tage.

Liebe Grüße michaela 21+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen