Suchen Menü

Hat jemand noch eine Vorderwandplazenta ?

Hallo
hat von euch noch einer eine Vorderwand..... Ich hab meine Kiddys damals schon alle in der 18. woche richtig boxen gemerkt. Das Zwergi spür ich leider nur ganz leicht, also wie mal ab und an ein blubb :-(
Den ersten Blubb konnte ich schon bei zeiten spüren, nur es bleibt halt beim blubb, ab und an ist es mal ein blubb mehr, aber mehr auch nicht. Ich mach mir keine Sorgen, das was nicht in ordnung ist, ich denke wohl das es mit der Vorderwand.... zu tun hat. Naja und dann hab ich ja auch eine kleine Speckdecke, die wahrscheinlich auch alles abdämpft.
Aber ab wann spürt man dann was *grumel*
LG Manu 17+5
Bisherige Antworten

*aufzeig*

Hi Manu!

hab dieses mal auch eine Vorderwandplazenta, bei meinem 1. Kind war sie hinten...

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da ich hinter dir bin bei den Wochen (12+6 heute).

Würd mich aber auch über Antworten auf deine Frage freuen, da es mir ja bald auch so gehen wird, denk ich!

Ich drück dich

lg Tanja:-)

Hat jemand noch eine Vorderwandplazenta ?

Hallo Manu,
also ich hatte bis jetzt 1 mal ne hinterwandplazenta und 2 mal ne vorderwandplazenta.In meiner 1 SS mit der Hinterwandplazenta hab ich meinen sohn schon ab der 18 ssw gemerkt bei den 2 ss mit der vorderwandplazenta erst so 22 sw erst so langsam intensiv aber immer noch abgeschwacht die Plazenta dämpft schon ziemlich die tritte ab da hast du recht.
LG mama0608 (11+4) und gespannt ob se wieder ne vorderwandplazenta hat

Hat jemand noch eine Vorderwandplazenta ?

hallo manu,

bei meinem sohn hatte ich eine vorderwandplazenta plus bauchspeck.

die ersten bewegungen habe ich in der 23. woche gemerkt.. das hat wirklich ewig gedauert.

dieses mal könnte ich schwören, dass ich das mini schon gespürt habe.

lg

nicole

11+1 mit pk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen