Suchen Menü

Hat jemand nen Tip,suche nen Badeanzug

Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt,denn heute morgen war ich in vielen geschäften und hab nach nem badeanzug oder ähnliches gesucht.

Da ich an einem Aqua-fit Kurs teilnehmen will,der ab der 20.woche angeboten wird,bin ich chon langsam auf der suche nach einem badeanzug.

Da ich eine große oberweite habe also 44E bin ich mit badeanzügen nicht so begeistert,da dieser meine brust ziemlich hängen lassen würde,was nicht toll aussieht. Naja und ein bikini ist wegen dem späterem bauch auch nicht so schön.

War in verschiedenen geschäften und da sind mir beinahe die augen ausgefallen.Baby-walz zb. 75€ für ein badeanzug.Huch,also das geld wüsste ich wo anders zu investieren.

Naja,vielleicht hat ja irgendeiner ein tip für mich
.

Liebe grüße Barbara (14+0) Die es kaum glauben kann und richtig 5.monat wandernd. :-P

Bisherige Antworten

Hat jemand nen Tip,suche nen Badeanzug

Hi barbara,
ich kenn mich mit viel Oberweite zwar nicht aus :-) aber ich habe seit meinen SSen immer einen Tankini getragen,einen von Adidas,der ist nicht so kurz geschnitten....ich bin kein Fan von Bikinis....aber ausser dem Adidas Modell habe ich noch keinen in dem Schnitt gesehen...
LG Britta

Hat jemand nen Tip,suche nen Badeanzug

Hi,
nimm doch nen Tankini von lascana, gibts bei Otto, und den gibts auch mit Bügel bis Cup E. Und der fällt so schön locker über den Bauch, dass der auch bis ende SS past.
LG
Bianca

Danke an alle,habe bei Otto was passendes gefunden.LG

Hat jemand nen Tip,suche nen Badeanzug

huhu...ich habe durch meine kilos die ich eh zuviel hab ne badeshort die ich auch jetzt unterm bauch anziehen kann und nen tankini oberteil das recht lang geschnitten iss...lg sasi 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen