Hat jemand ne gute Idee?
Die erste Zeit beim Malern im neuen Haus war Niklas super leicht zu händeln, alles war spannend, wir hatten jede Menge Autos, ne Rutsche, ein Bobbycar und nen Fernseher mit im neuen Haus und da war er beschäftigt.
Habe 2 Wochen lang das Haus gestrichen und Niklas immer lieb und brav an meiner Seite :-)
Die erste Woche hat er seine Verletzung auch noch ganz gut weggesteckt aber jetzt wird es echt anstrengend. Er weiß sich nicht mehr zu beschäftigen wirft das Spielzeug das da ist nur noch rum und der Fernseher ist auch nicht mehr so interessant (klar wenn er fast den ganzen Tag läuft)
Und bevor jetzt wieder Kritik kommt, ich mache das alles ganz alleine, neues Haus renovieren, altes Haus entrümpeln, Kisten packen usw und das für 180m2 plus Dachboden und Nebengebäude.
Das einzige Highlight ist momentan wenn der große Bruder von der Schule kommt aber der hat frühestens ab 16 Uhr Zeit und ist zur Zeit auch sehr pubertär und es schwankt stark ob er Lust hat auf den Kleinen oder nicht.
Da ich noch sehr sehr viele Kisten zu packen habe brauche ich dringend ne Beschäftigungsidee für Niklas und mitnehmen kann ich ihn leider nicht immer weil es jetzt viele unbeheizte Räume sind da ist es für ihn zu kalt.
Dass er noch nicht laufen kann nervt und belastet ihn auch immer mehr und er ist absolut nicht ausgelastet. Was wir weiterhin machen ist Mittwoch Musikgarten und Freitag Schwimmen aber sonst?
LG Miriam
Hat jemand ne gute Idee?
Habt ihr nen Raum wo noch kein Boden liegt?
Dann ein großes, weißes Plakat und Fingerfarben,
hilft zwar auch nicht ewig aber wenigstens weilchen und wenn hier jede nur ne Idee für 1-2 Stunden hat ist er ja auch weilchen beschäftigt :-)
Gruß Julia
Hat jemand ne gute Idee?
nein im neuen Haus ist jetzt alles fertig und ich bin mehr im alten beschäftigt. Niklas würde mit den Fingerfarben auch nicht am Boden bleiben sondern wohl eher sich und die Wände anmalen :-)
LG Miriam
Hat jemand ne gute Idee?
Nicolas beschäftigt sich momentan ganz viel mit Knete und mit seiner Duplo-Eisenbahn.
Das war's auch schon mit Tipps, mehr fällt mir momentan nicht ein.
Sonst irgendwelche Freunde, die ihn mal nehmen könnten?
Dir auf jeden Fall ganz starke Nerven!
LG, Daniela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen